Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch ...ich vielleicht nicht, aber es gibt Leute die schalten immer das Licht ein, egal ob man es braucht oder nicht! :D Vor allem in...

  1. #571 NachtHacker, 30.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    ...ich vielleicht nicht, aber es gibt Leute die schalten immer das Licht ein, egal ob man es braucht oder nicht! :D Vor allem in der Firma, da kostets ja einem nichts! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    So Jungens, endlich vorschriftsmäßige Arbeitskleidung :p


    DCP_5989.jpg
     
  4. #573 Matze001, 01.10.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ruhe
    Wärme
    Erholung


    MfG

    Marcel
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Wofür brauchst du die denn?
     
  6. #575 Matze001, 01.10.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Damit er nicht bei dir landet, sonst müsste E.ON auf den Handschuhen stehen
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    :D


    Ach, zum Kabelschleppen wären die doch ganz kleidsam :D
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Wo hast du denn den Monteur verbuddelt dem die Handschuhe mal gehört haben? Wollte der dir evtl. den Strom abklemmen?
     
  9. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    pscht...... ich sag nur... Tannenduftspray... :D

    Nee ich hab nen lieben Bekannten bei der SAG, der turnt derzeit da im Tagebau rum.
     
  10. #579 kurtisane, 03.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo !

    Was soll der ganze "Schmarrn" von "romeolisenby" ??!!

    Können wir den mal so richtig "Bestromen", mein Sessel ist schon fertig, wer schaltet den jetzt ein ?
     
  11. #580 Kaffeeruler, 03.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Da fragt man sich wirklich wie kann sich sowas rechnen... fallen da immer noch so viele drauf rein das sich der aufwand wirklich lohnt ?

    Alleine wenn i mir mein Spamfilter anschaue, 400+ Mails / Woche..
    -Virenverseute UPS Mails
    -Billige Replica Uhren deren kauf eh verboten ist, aber 15k für nen Rolex nachbau Haeh( dafür kauf i mir 4-5 Autos :D )
    - stellenangebote, gesendet über Dämonserver.. Da muss ich glatt meine Daten hinsenden...
    WinkeWinke
    Und ich bin nur ein depp der Elektriker gelernt hat.. wär i mal Produkttester geworden.. da verdient man locker das doppelte...nebenbei...
    - div Pharma angebote
    -hach und all die netten mädels die nur auf mich warten, ja jungs.. nur auf mich :p
    - dann noch die unzähligen Mails die ich mir selbst sende mit den super angeboten :D

    Zum Glück für uns alle ist es net in Papierform.. Das dürfte einen riesen Briefkasten geben an der Wand oder mit eingebauter Brennkammer gekoppelt an die Heizung :D


    mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch