Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Dacht ich mir, Blitzfärbung :D Nur deine Stimme ist so tief, da mußt du noch dran arbeiten. Leider muß ich jetzt auflegen, muß...

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Dacht ich mir, Blitzfärbung :D

    Nur deine Stimme ist so tief, da mußt du noch dran arbeiten.

    Leider muß ich jetzt auflegen, muß noch beim Faber meine 1.000,- Rente abfordern, die ich letzte Woche dreimal gewonnen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #592 NachtHacker, 03.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Gut dass es die Spammer gibt, da kommt man wieder so richtig in's Gespräch! :p
    Hab gerade ein Angebot zu einer Datenbank mit 12,5 Millionen E-Mail Adressen bekommen - alles angeblich 100% interessierte Kunden, für nur schlappe 100 Euro, ist doch ein Schnäppchen! :cool:
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Die krieg ich auch immer. Ich kann mich vor Kundschaft kaum retten, ich sag es dir :D
     
  5. #594 NachtHacker, 04.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    WinkeWinke Hallo Forum, WinkeWinke

    ich habe es geschafft hier meinen
    1000 'ten Beitrag hier reinzustellen!!!


    Ich hab mal in der Prioritätsliste nach geschaut, ratet mal wer ganz oben steht!?
    Klar unser Thorsten mit Sage und Schreibe 2769 post's!!! (gratuliere)
    gefolgt von Dierk mit 2680 post's !!!
    Danach kommt Karl-Heinz mit 2362 und Frank mit 2326 post's!!!
    So da sieht man mal gleich wer sich hier alles so am allermeisten rumtreibt!!! :D
    Ok, ok, ok ich steh noch ganz bescheiden an Platz 16... aber ich komm noch! :p


    Also Juns, es macht richtig Spaß mit euch hier wirklich gute Beiträge zu schreiben und hoffe dass wir es hier noch lange miteinander zu tun haben!!!

    Also dann mal hoch alle Tassen! :) Prost!​
     
  6. #595 Kaffeeruler, 04.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    na dann, Prost :D

    auf die nächsten 1000.

    Hmm, da müssen noch ein paar Benutzerränge nachgelegt werden :D
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Na Norbert, da gratuliere ich doch mal! :)

    Wobei mir auffällt, daß ich auch gerade so eine schön runde Zahl hatte und hab's nicht gemerkt :eek: :D
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Gratulation Norbert...


    ist eine mühsame Angelegenheit...

    weiter so...


    Gruß Torsten
     
  9. #598 kurtisane, 04.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Gratulation auch von meiner Seite u. speziell an die, welche dann auch bei aussichtslosen
    Anfragen immer wieder den Mut u. die Ausdauer aufbringen, auf Deutsch gesagt es immer noch versuchen : "Aus Kuhdreck Butter zu machen !"

    Weiterhin viel Erfolg !

    MfG.
     
  10. #599 Kaffeeruler, 04.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Es hat auch seine guten Seiten, man kann doch immer wieder etwas dazu lernen in welch form auch immer ...

    auf geht´s, die 1000 hier im Stammtisch knacken

    mfg Dierk
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Da fange ich doch mal an und mache den 600er voll... Haeh
     
Thema:

Stammtisch