Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Nix mehr schlafen... warum machen andere Leute immer so ein Krach als ob sie alleine auf der Welt sind? Und Hunger habe ich auch....

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Nix mehr schlafen... warum machen andere Leute immer so ein Krach als ob sie alleine auf der Welt sind? Und Hunger habe ich auch....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    War mal wieder im Benutzerkontrollzentrum...

    Da ist mir dann auf einmal aufgefallen das in meine

    "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet"

    Bewertungen fehlen...

    Wie kann das denn passieren? Vielleicht hat jemand einen Tipp...?
     
  4. #613 Kaffeeruler, 07.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Stimmt, jetzt wo du es sagst Torsten.. bei mir fehlen auch einige..musste wohl mal Michael & Co anhauen.. wobei die pkt. ja geblieben sind und somit wäre es auch egal...
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Bei den Punkten kann ich es noch nicht mal sagen. Mir ist es nur aufgefallen, weil die "roten Kästchen" weg waren... ich weiß auch schon nicht mehr bei was für Beiträgen ich die erworben habe...
     
  6. #615 NachtHacker, 07.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Ich weis garnichts von Bewertungen. Auf jeden fall erscheint der Text^^ bei mir garnicht! Entweder habe ich noch nie eine Bewertung bekommen, oder sie sind alle futsch!? :(
    Ich habe zwar schon mal ein paar Bewertungen abgegeben... aber anscheinend ist dieses Thema hier so ziemlich aus der Mode gekommen.
    "Danke sagen" das kommt mal ab und zu vor... Aber anscheinend sind das zu viele Dinge die man hier im Forum anklicken kann und gerade Neuankömmlinge wissen dann nicht genau was passiert, bzw. wie sich das äußert...
    Ich meine das Bewertungssystem hier ist ja freiwillig, das ist auch gut so - aber anscheinend wird es nicht so genutzt :confused:
    Aber ich denke unser Forum ist einfach gut, da braucht es keine zusätzlichen Bewertungen. Und Leute die sich hier bewähren haben dann meist eine hohe Zahl an Beiträgen und einen hohen renommee Modifikator. Weis zwar auch nicht wie dieser zustande kommt, aber er sagt schon etwas über die Qualität des Einzelnen aus.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Da stimme ich dir zu.

    Mir ist es auch zufällig aufgefallen, weil die "roten Einträge" bei mir weg sind. Diese fielen eben immer auf...
     
  8. #617 Kaffeeruler, 07.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Bewerten kannste auch ohne Text.
    Es wird eh überbewertet :D

    Der "harte" Kern hier weiß wie er sich zu beurteilen hat in den div. bereichen.
    Solange wir uns gegenseitig respektieren ist es die beste Beurteilung für das Forum und uns als Gemeinschaft.

    Und so ruhig wie hier ist es selten wo :)


    @ Norbert
    http://www.elektrikforen.de/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_reputation

    mfg Dierk
     
  9. #618 NachtHacker, 07.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Danke Dierk für den Link, demnach ist dieser Modifikator Ermessenssache des Administrators - ist ok, der kennt ja seine Pappenheimer! :D
     
  10. #619 trekmann, 07.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    So Spam in "Vorschläge" gelöscht.

    Hier gibt es ne Bewertung :D? Ich kenne Danke ;). Man(n) lernt doch nie aus.

    PS.: Ich bin froh KEINE Siemens SPS bei meiner Diplomarbeit zu benutzen :D.

    PPS.: Spam einfach Melder, einer kümmert sich mit sicherheit drum. Wenn ich was übersehen sollte, dann kurze Mail an die GMail Adresse. Die habt ihr ja wegen dem Forentreffen eh alle ;).

    PPPS.: Oder heißt es PSSS :D ?
     
  11. #620 NachtHacker, 12.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Hi Marcell, hast wohl ein neues Profilbild, jetzt nicht mehr Sheriff, sondern ganz in "Apple"! :D
     
Thema:

Stammtisch