Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Hallo@Alle ! Was machen wir mit den ganzen SPAM die in letzter Zeit immer öfter auftauchen ? Wie oder wohin sollen wir diese...

  1. #681 kurtisane, 02.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo@Alle !

    Was machen wir mit den ganzen SPAM die in letzter Zeit immer öfter auftauchen ?

    Wie oder wohin sollen wir diese so rasch als möglich eine Meldung machen ?

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682 NachtHacker, 02.11.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Schau mal da oben rechts im Eck, da ist ein rotes Fähnchen. Einfach draufklicken und dann schreiben, was dich an dem post stört...
     
  4. #683 Kaffeeruler, 02.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Hmm, mal sehen wie lang sie brauchen Norbert Haeh:D:D:D:D:D

    Aber die jungs haben auch ein RL, somit dauerts manchmal doch 5min länger..Oder wir sollten uns auch jemanden aus China nehmen der hier dann sauber macht....
    Ohne mullen und knullen :p

    Wenn er gut ist kann er meine Anrufe in der Fa. auch gleich übernehmen:D



    Mfg Dierk
     
  5. #684 NachtHacker, 02.11.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Na viele finden diesen Button anscheinend nicht! Ist vielleicht auch gut so, denn hier sauber machen ? - Lieber nicht! Oder willst du dass das Forum auf wenige Beiträge zusammenschrumpft! :D:D:D
     
  6. #685 trekmann, 03.11.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Einfach den Beitrag melden. Wir können leider nicht mehr als diese immer wieder löschen. Alternativ könnt ihr mich auch per E-Mail direkt erreichen. Die Mail sollten ja alle haben, stand je lang genug als Ankündigung im Forum ;).
     
  7. Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Hi Leute,

    ich hätte mich ja um ein zusätzliches Modul gekümmert. Allerdings habe ich bereits die neue VB Software und VBseo gekauft. Da ist der Spam Schutz dann besser. Ich werde den Dienstleister mal an seinen Auftrag bezüglich des Updates erinnern.
     
  8. #687 kurtisane, 03.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo !

    Du kannst ja nichts dafür, machst ja eh Dein bestes für uns !

    MfG.
     
  9. #688 Kaffeeruler, 03.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  10. #689 NachtHacker, 04.11.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Oh ja, so richtig schön schaurig!:D
    Mit was für einem Gerät spielt eigentlich das Baby auf dem einem Bild?
     
  11. #690 Kaffeeruler, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
Thema:

Stammtisch