Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch I geb ne runde Pils aus Prooooost :D Mfg Dierk Ich klink mich mit ein und stoss mit auf ein störungsfreies Wochenende an....

  1. #741 Strippentod, 27.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ich klink mich mit ein und stoss mit auf ein störungsfreies Wochenende an.
    prost.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742 trekmann, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Falls es irgendwelche wichtigen Dinge gibt, dann bitte per PN oder Mail anschreiben. Bei mir beginnt die heißt Phase der Diplomarbeit. Nicht das ihr hier denjeniger vermisse, der immer alle Threads schließt :D.

    [video=youtube;vKZxVuZdaM4]http://www.youtube.com/watch?v=vKZxVuZdaM4[/video]
     
  4. #743 servicetechniker, 30.11.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Na dann mal vie glück für deine Diplomarbeit. Und falls dir langweilig wird oder hilfe brauchst weißt ja wo du im internet schauen musst.
     
  5. #744 AC DC Master, 03.12.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    na den viel glück und skole auf die prüpfung. auch hier wieder mal ein schnelles zweites adventmäßiges grüßlein am rande an alle. morgen bzw. heute ist der letzte tach der woche.
    der eine oder andere wird ins wochenende starten oder den notdienst schiehben müssen. in diesem sinne alles gute dafür. in ein paar stunden geht es wieder raus. schnee schippen und streuen. hauptsache das bleibt so kalt. plusgrade kann ich echt nicht gebrauchen. ..
     
  6. #745 Kaffeeruler, 08.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  7. Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Stammtisch

    In Galileo wird grad ne Mini Sauna Hingepfuscht.

    Ich sag nur "Plug and Play Saunaofen mit 3,6 KW für die Steckdose"
     
  8. #747 AC DC Master, 13.12.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    den beitrag wollte ich gucken ! hab aber aus rücksicht meiner freundin nichts geguckt. die kennt mich echt zu gut. vor allem die zwei bastler typen da. kai und wolle wie der hieß.
    möchtegernhandwerker und keine ahnung. in nur acht stunden sowas hin zu pfuschen schreit förmig nach ausschalten. soviel blödsinn kann nur ein privat sender machen und anderen den glauben geben das es so richtig sei. da müßte man gleich beim sender anrufen und fragen was so ein blödsinn soll.

    ach ja, an alle ! frohen dritten advent. bald ist weihnacht und alles ist supi.
     
  9. #748 AC DC Master, 20.12.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin, moin !

    die zeit ist nun gekommen um euch allen vorerst tschüß zu sagen. die nächsten tage werden hart und lang und da ich nicht mehr die zeit haben werde über die feiertage und der gleichen euch und anderen zu antworten werde ich es jetzt schon mal tun.

    Ich wünsche Euch allen frohe Wiehnachten, viele und schöne Geschenke, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle froh, gesund und zufrieden ins neue Jahr kommen.

    Also, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    glüh duspopl, glüh !
     
  10. #749 Strippentod, 20.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Alles gute dir auch Master und durchhalten ! ;)
     
  11. #750 Klemme 0, 23.12.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder,
    Verbringt die Weihnachtstage
    Mit Muße und erholt euch gut
    Ich hoffe,ihr seid in der Lage
    Zu machen,was man gerne tut
    Euch allen ein schönes Fest!!

    LG Klemme 0
     
Thema:

Stammtisch