Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Licht An Jemand schon in die neue de geschaut... da hauts einem ja die socken weg......

  1. #71 Kaffeeruler, 15.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Licht An

    Jemand schon in die neue de geschaut... da hauts einem ja die socken weg...
    http://www.de-online.info/exclusiv/archiv/2009/10/DE-10_09-gig.pdf ( nur für Mitglieder )

    Fehlerhafte Elektroinstallationen.... Soll mann da Lachen oder Weinen ?? Mal wieder ein Hammer


    da macht man lieber das Licht Aus


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72 AC DC Master, 18.05.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin.
    nee, leider noch nicht dazu gekommen. arbeite mich gerade bei den letzten ausgaben durch.
    HSV verloren, schande und asche auf mein haupt. ah! drücke für werder die daumen und das die wölfe die meisterschaft gewinnen. bloß keine bayern ! !! !!! !!!!
     
  4. #73 Matze001, 21.05.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ich stell mal kommentarlos nen Bild rein ;)

    MfG

    Marcel
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      479
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammtisch

    :D Das wird gleich mal ausgedruckt

    gruss
     
  6. #75 AC DC Master, 24.05.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin.
    holt hilfe, ruft das rote kreuz und einen notarzt. hoffentlich kann man dem mann noch helfen? dafür reichen meine erstehilfekurse nicht. bin ja auch kein chirog oder wie die typen im grünen kittel heißen. stabile seitenlage würde ich jetzt empfehlen. nur nicht den blitz heraus ziehen!
     
  7. #76 Kaffeeruler, 30.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Plagiate: Elektroindustrie warnt vor unsicheren Elektrogeräten

    das fehlt einem wirklich noch das die Leute auf sowas reinfallen.. Basteln und dann noch mit Plagiaten
    https://www.handwerkermarkt.de/nach...e-institut-sagt-produktpiraterie-den-kampf-an

    Der VDE verband hat dazu eine schwarze Liste herraus gegeben...
    http://www.vde.com/de/institut/kunden/documents/schwarze liste.pdf
    Ich musste mch doch teilweise wundern welch bekannter Hersteller darunter zu finden ist

    Auch die Liste ist seeeeeeehr lang EUROPA - Consumer Affairs - Safe Products

    Mfg Dierk
     
  8. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Stammtisch

    Kleine Stammtisch-Story zum Schmunzeln.

    Störungsdienst Meldetechnik. Nach Stromausfall fährt Lüftung nicht mehr an. Kunde besteht darauf, dass wir unsere Brandmeldeanlage als Ursache ausschließen. BMA als Grund war schnell ausgeschlossen. Also mal die Lüftungssteuerung kurz angeschaut. Motorschutzschalter waren noch ausgelöst. Wieder in Ruhe gesetzt. Lüftung fährt wieder an. 10 Sekunden später fällt im gesamten Kellergeschoss das Licht Aus. Haeh.

    Dokumentation von UV und Lüftungssteuerung quasi nicht existent.

    Ergebnis nach einer Stunde Messen und Suchen:
    Putzfrau hat in dem Moment wo wir die Lüftung angefahren haben in der Pförtnerloge das Lichtsteuerpult abgewischt und damit den Keller lichtfrei gemacht. Da die Kontrolllämpchen in den Tasten aber durch waren ist das keinem aufgefallen.

    *Daumen hoch & Stirnpatsch*
     
  9. #78 Matze001, 01.06.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Was es nicht alles gibt...:confused:

    MfG

    Marcel
     

    Anhänge:

  10. #79 AC DC Master, 04.06.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    ah, das modell habe ich schon immer gesucht! wo bekomme ich das her? quwalle, ute oder bei dings? was kostet der spaß? bestellnr. ? katalog?
     
  11. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Also wehn juckts:
    Heute ist beim Vivanco-Lager in Ahrensburg Lagerverkauf!
    Noch bis 14:00, gibts gute Sachen;-)
    Adresse:
    Ewige Weide 15

    22926 Ahrensburg
    04102 231-0


    Dennis
     
Thema:

Stammtisch