Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Jo, bloss gut das es im Firefox nen Passwortmanager gibt ^^ Sonst hätt ich auch schon manchmal alt ausgesehen... Am besten ist...

  1. #831 Strippentod, 07.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Jo, bloss gut das es im Firefox nen Passwortmanager gibt ^^ Sonst hätt ich auch schon manchmal alt ausgesehen...

    Am besten ist immer:

    Benutzername: Benutzername
    Passwort: Passwort

    :D:Hammer::auslachen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Das Dumme war nur, daß wir durch die dauernden Einlogversuche ständig selbst ausgesperrt waren. Dreimal falsches Paßwort --> eine Stunde Sperre.
    Jetzt haben wir alle Zweitnicks, damit wir nicht dauernd vor verriegelter Tür stehen :D
     
  4. Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Hi,

    @alterlich: Schade, aber die Mods tun Ihren Job. Diskutieren kann man Entscheidungen der Mods natürlich.

    Bezüglich Spam: Ich habe vor 2-3 Tagen bei der Anmeldung ein Frage/Antwort System ergänzt. Mal schauen was das bringt.
     
  5. #834 AC DC Master, 11.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    moin alterlich !

    mach mal keinen blödsinn. nur wegen so einer kleinen meinungsverschiedenheit die segel streichen kann nicht sein. bleib da ! guckste hier und da mal rein und lachste erst mal ne zeitlang mit und dann kommste wieder rein ins boot. ich halte auch ein plätzchen frei . ich geb auch ein bierchen aus ! skole !

    wegen so was doch nicht ! drei fragen ! kannste alle drei mit nein beanworten ist doch dein bleiben beantwortet. krankheit ? tod ? unfall ? ich sach nur sonja kraus und ich haben die gleichen ansichten . wenn diese drei fragen nicht zu treffen ist alles I.O. ! ich weis was, wie ich dich zum schmunzel bekomme ! paß mal auf:

    ich verbessere meine deutsch und rechtschreibfehler ! und klappt es schon ? na siehste . ein lächeln ist doch schon mal ein anfang. ach ja, ich mach trotzdem so weiter.
    schade, schade, schade !
     
  6. #835 Strippentod, 11.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion sind noch katastrophal. Der Rest ist genehmigt. rtfm.gif :D
     
  7. #836 kurtisane, 11.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Die Menschheit u. speziell die, welche in der Elektrotechnik arbeiten, können froh sein dass es Dich für uns gibt.

    Einfach zum Nachdenken !
     
  8. #837 Strippentod, 11.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Na sag ich doch. thihi.gif

    Und ich bin froh, das es noch Menschen gibt die Ironie und Sarkasmus verstehen, und nicht zum lachen in Keller gehen müssen ... :rolleyes:

    ...Einfach mal zum nachdenken...
     
  9. #838 AC DC Master, 11.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    puh, da bin ich beruhigt . da darf man sich ja richtig geehrt fühlen .

    kurtisane du alte langstreckenrakete ! wenn ich wirklich nachdenken würde, ist das erdbeben in japan kinderkacke ! mal zum nachdenken .

    aber eins ist sicher, humor ist wenn es komisch ist. in diesem sinne .
     
  10. #839 alterlich, 11.03.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    na da muss doch ich als alter sarkastikaner, sarkasmusikaner :confused: doch gleich mal einhaken :D:D:D:D:D:D...obwohl ich ja hier eigentlich gar nicht mehr existiere, konnte ich mir diesen post an meine lieben ex-kollegen nicht verkneifen....

    ich hoffe ich werde nicht wieder für posts im stammtisch mit pm verwarnt....keine angst, ich werde in den fachthemen auch bestimmt nichts mehr posten...

    gruss
     
  11. #840 Kaffeeruler, 12.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    ?? Mist, ich dachte immer der Stammtisch ist ein Fachthema :D

    Ich hoffe ja das du da noch einlenkst, wäre schade drum wenn net..

    mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch