Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Wahrscheinlich will einer der in der Hölle zu Hause ist, mal im Himmel seinen Urlaub verbringen ?

  1. #871 kurtisane, 22.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Wahrscheinlich will einer der in der Hölle zu Hause ist, mal im Himmel seinen Urlaub verbringen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #872 Kaffeeruler, 22.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Oder ab zum Nordpol, mal wieder nen kühlen Kopf bekommen :D

    Mfg Dierk
     
  4. #873 trekmann, 25.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Ich suche Betatester bzw. Leser. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern per PN melden ;). Schön wärs wenn ihr über ein iOS Gerät oder einen Mac mit SnowLeopard verfügt. Weitere Infos dann per PN ich möchte ja nicht zu viel verraten ;).
     
  5. #874 AC DC Master, 30.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    servus und moin, moin !

    da isser wieder ! im himmel war ich nicht. ist eh langweilig dort. diese kleider tragen nur ........... gleichgestellte . aber die haben auch ein recht.
    aber ich sag es so. meine frau hat mich überrascht, es ging fort und wir hatten gutes wetter und tolles essen . geb.feiern bis der arzt kommt und sonst alles prima in lima.
    ja, boxen und einen ordentlichen fight hinlegen kann nicht jeder. der rutscht und der eine haut drauf. F1 ist wieder am start. fußball geht nun langsam aber sicher zum ende zu. handball läuft auch noch wie eishockey. aber man kann nicht alles gucken. weis jemand wie die frauen in der WM in curling abgeschnitten haben ? ich guck schon selber bei msn. wie findet ihr IE 9 ? schnell ist er ja. bis die tage.
     
  6. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Das mit der PN scheint nicht ganz so einfach zu sein.^^

     
  7. #876 Kaffeeruler, 31.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    I kann ihm was senden.. bist evtl. schon auf seiner Ban Liste.. schlimmer Finger du :D

    i hab ihn ne PN gesendet mit einen Hinweis auf dien P(r)ost ;)

    Mfg Dierk
     
  8. #877 Kaffeeruler, 31.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    So, nu noch ein grund zum Feiern..

    bigdie hat die Marke von 3500 Beiträgen überschritten. GW an dieser stelle und danke Frank, viele deiner Beiträge hab i genossen und manch Schlagabtausch ebenso. Mach weiter so

    mfg Dierk
     
  9. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Viel Kompetenz und gute Einfälle, die auch mich oft weitergebracht haben.

    Glückwunsch Frank beerchug.gif
     
  10. #879 Strippentod, 31.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ich hab ja schonmal bemerkt, das er einer der kompetentesten hier ist. Na dann wollen wir uns mal ehrfürchtig verbeugen und alles gute wünschen ;) daumen hoch.gif

    Aber ein NERD (?) und keine Freunde weiter...? wie kommt das...
     
  11. #880 trekmann, 31.03.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Also PN sollte wieder gehen, kleiner Fehler meinerseits ;). war ein paar Tage im Urlaub ohne Internet, das Studium aus dem Gehirn verbannen :D.

    IE9? Nun ich sag mal so, ich bin froh kein OS dauerhaft zu benutzen auf den er läuft.
     
Thema:

Stammtisch