Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch bigdie ! du nervst hin und wieder mal aber ich beglückwünsche dich und sei trotzdem so eifrig wie bis her .

  1. #881 AC DC Master, 31.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    bigdie ! du nervst hin und wieder mal aber ich beglückwünsche dich und sei trotzdem so eifrig wie bis her .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Er hatte seine Freundesliste immer deaktiviert. Dachte ich.

    Dann könnten wir die ja kollektiv stürmen :D
     
  4. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    ja bigdie auch einen Glückwunsch von mir, mach mal weiter so...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Danke für die Glückwünsche, danke das es überhaupt jemand gemerkt hat, ich selber mußte erst mal suchen wo das überhaupt steht.
    Zum Thema Freunde bin ich ehrlich gesagt wahrscheinlich wieder viel zu altmodisch. Ich weiß gar nicht, wozu man so etwas in einem Elektroforum braucht. Das gehört meiner Meinung nach eher zu Facebook und co. Meine Freunde kenne ich in der Regel persöhnlich und gebe mit ihnen nicht im Internet an. Und wo wir gerade beim Thema sind, ich bin auch gegen diesen Facebooktrojaner in Form dieser Gefällt mir Hand, den man hier und auf vielen anderen Seiten findet. Ich weis ehrlich nicht, was es ein ziemlich undurchsichtiges amerikanisches Unternehmen angeht, auf welchen Seiten ich die letzten 2 oder 3 Jahre im Netz unterwegs war. das wird nähmlich durch diesen "Trojaner" in Form eines Cookies auf meinem Rechner gespeichert. Mir kann es egal sein, weil ich dort nicht angemeldet bin und mich mit Sicherheit dort auch nicht anmelde, im anderen Fall würde ich mir schon darüber Gedanken machen. Aber wie schon gesagt bis zur 50 sind es noch ein paar Jahre aber ich bin wahrscheinlich trotzdem schon viel zu altmodisch.
     
  6. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    ach was bigdie das liegt doch nicht am Alter, das ist immer Ansichtsache und man muss kein Facebook haben und Freunde kannm man eh erst erkennen wenn nach vielen Jahren mal jemand selbstlos dem anderen hilft oder was Gutes tut, alles andere sind Bekannte oder Kumpel
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch


    So hätte ich es auch eingeschätzt. Ein bißchen altmodisch zu sein, ist aber nicht unbedingt ein Fehler. Bin ich an sich auch.

    Mit dem Wort "Freund" wird sehr verschwenderisch umgegangen. Ich finde es auch hier deplatziert, man kennt sich nichtmal persönlich, und auch dann ist der Weg bis zum Freund noch weit.

    Auch ich krieg in diesem Leben keinen facebookaccount, und Realdaten kriegt von mir noch lange nicht jeder.

    Diese Freundesliste zeigt für mich an, mit wem man oft und gerne Kontakt hat. Andere kommen da auch nicht aus Höflichkeit drauf. Und dies ist das einzige Forum, wo ich die aktiviert habe, weil es für mich allgemein auch unter neumodischen Kinderkram fällt.

    An dir schätze ich deine kompetenten und an der Praxis orientierten Beiträge, ohne die würde hier was fehlen. Deshalb mag ich dein Foren"freund" sein.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Das hab ich gerade gelesen:
    Big Brother Awards: Datenkraken-Oscars für Facebook und Apple - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Übrigens bin ich auch so altmodisch das mir kein Iphone oder Ipad ins Haus kommt. Mein erstes Notebook, das man auch als Tablet nutzen konnte hatte ich schon 2004, da hatte sowas noch nicht mal Steve Jobs. Ich hab auch jetzt noch jeden Tag so ein Teil in Benutzung aber mit Windows. Da schreibt mir wenigstens keiner vor, welche Software ich nutzen darf und welche Videos ich mir im Internet anschauen kann. Ich kann da auch einen USB Stick oder eine Speicherkarte reinstecken aber vieleicht braucht man sowas als Apple Jünger nicht.
     
  9. #888 trekmann, 02.04.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Ich bin froh mittlerweile von Windows und Co. weg zu sein. Das erspart mir persönlich einiges an Ärger ;). Ich bin mittlerweile mehr an meinem iPad als an meinem Mac. Und nur weil man etwas anders löst (Videos, Daten auf iPad,...) ist es nicht gleich schlechter. Ich kann komischerweise auch alle Videos sehen ...
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Ja so sind die Steve Jobs Jünger. Ist wie in jeder Sekte. Die Jünger merken nicht, wie sie übers Ohr gehauen werden.:confused:
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Na was ich da wieder lesen darf, bin ich ja froh daß ich das alles auch nicht habe :D
     
Thema:

Stammtisch