Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Das macht das Board extra, wir sollen nicht hier rumsitzen sondern arbeiten :p Na, heute war mal wieder echt Sonntagsarbeit...

  1. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Na, heute war mal wieder echt Sonntagsarbeit angesagt, und dann auch noch Spätschicht :mad: Hoffentlich hört das mal wieder auf... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #972 Strippentod, 03.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Stammtisch

    Warum kackt denn das Board ständig ab !? Also langsam nervt´s. :mad:
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Strom nicht bezahlt :p


    Das Board weiß, wenn Du Bereitschaft hast :D
     
  5. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Jop stimmt, so langsam könnte sich die Lage mal wieder stabilisieren :D
     
  6. #975 Kaffeeruler, 04.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch


    Oder die Putzfrau hat mal wieder den Stecker gezogen für ihren Staubsauger :D

    Mfg Dierk
     
  7. #976 kurtisane, 07.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Mal eine Frage in die Runde :

    Wenn bei einem Vibrator-Test, Noten von 1 bis 3 vergeben werden, welches Gerät war dann wirklich das Beste?

    1 = Sehr Gut, 2 = Gut, 3 = Befriedigend.
     
  8. #977 Kaffeeruler, 07.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Das musst du schon deine liebste fragen :)

    Die Kupferdiebe werden auch immer dreister und unsereins sitzt im Dunkeln :(

    Wsting: Kupferdiebe sorgen fr Stromausfall - NWZonline.de

    Wenigstens waren die Jungs net so behämmert wie die in Hamburg mit der Bügel säge vs. 15Kv
    Polizeipresse: Bundespolizeiinspektion Hamburg - BPOL-HH: Kupferdiebe sgen ein stromfhrendes Kabel (15000 V) an - Hamburger Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise - +++ Fnf Fotos sind der Meldung angefgt +++

    Mfg Dierk
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Stammtisch

    Deshalb leg lieber überall nur 1,5mm², da lohnt sich der Aufwand evtl. noch nicht:D
    Bei uns klauen sie am liebsten Cu Dachrinnenfallrohre, manchmal das Gleiche 2mal in einer Woche. Eisenbahnschienen sind auch sehr begehrt. Im Nachbarort haben sie aber in einer Schule die saniert werden sollte am Wochenende auch mal schnell alle erreichbaren neu verlegten Kabel geklaut. Dumm war nur, das die Typen am Montag beim ortsansässigem Schrotthändler das Kabel zu Geld machen wollten und zudem die Polizei 300m weiter ihren Stützpunkt hat. Die waren schnell vor Ort, nachdem der Händler sie verständigt hatte.
     
  10. #979 Achim001, 08.07.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    mein Projekt mit den Trafos und dem Personenschutzschalter. 2.jpg 1.jpg 3.jpg
    Ein und Ausgang ist Wechselstrom
    S ist falsch, muss es näch ändern ist PE
     
  11. #980 Kaffeeruler, 08.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Moin Achim, wofür brauchst du es ?? Und brauchst du mehr als eine Spannung gleichzeitig ?? Erkläre dein Projekt mal näher denn so stelle ich mir die Frage warum nicht einfach nen Stufenschalter verwendet wurde

    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch