Multicore Kabel Erklärung ??

Diskutiere Multicore Kabel Erklärung ?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi ich habe ein problem :rolleyes: und da kam mir dieses Forum wieder in den sinn WinkeWinke Also ich muss in der schule einen Bericht schreiben...

  1. #1 MasTerT, 25.04.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein problem :rolleyes: und da kam mir dieses Forum wieder in den sinn WinkeWinke

    Also ich muss in der schule einen Bericht schreiben über Multicore Kabel dieser Bericht soll 4 seiten Lang sein :confused: nun mein problem ich finde bei google sehr wenig zu diesem thema ?? kennt ihr viellleicht seiten oder seit beim surfen im web über iwi sowas gestolpert ??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multicore Kabel Erklärung ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 25.04.2009
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Multicore Kabel Erklärung ??

    Moin,

    wikipedia gibt da einen recht guten Einblick. Als "Lastcore" werden auch in der Veranstaltungstechnik Multicoreleitungen bezeichnet, die 6 bis 8 Stromkreise für Beleuchtung gemeinsam führen. Die Stecker sind üblicherweise Harting HAN16A. Daran angeschlossen werden dann Plugboxen (Auflösungen), gespeist wird aus einem mehrkanaligen Dimmer oder einem (Hot-)Patchfeld.
     
  4. #3 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multicore Kabel Erklärung ??

    Genau Multicore Kabel werden auch auf bühnen eingesetzt um z.B. 8 2polige Stromkreise gebündelt zu ferlegen hir mal ein Link:Stairville Adapter 161205

    oder auch für sound:The Sssnake FXP 8050
     
Thema:

Multicore Kabel Erklärung ??

Die Seite wird geladen...

Multicore Kabel Erklärung ?? - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  4. Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank

    Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose....
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...