Buchsuche

Diskutiere Buchsuche im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo,Welcome bin neu hier und auf der Suche nach einem Buch welches meinen Mann durch die Diplomarbeit begleitet hat Es handelt sich um...

  1. #1 kleineMaus, 20.10.2006
    kleineMaus

    kleineMaus Guest

    Hallo,Welcome

    bin neu hier und auf der Suche nach einem Buch welches meinen Mann durch die Diplomarbeit begleitet hat
    Es handelt sich um Elektrotechnik/Netzplanung, ich hab keine Ahnung wie ich auf den richtigen Titel stoße da ich null Plan habe.:confused:
    Die Bücherei der Hochschule will/darf mir keine Auskünfte erteilen welche Bücher er sich ausgeliehen hatte.
    Fragen will ich ihn auch nicht soll eine Überraschung für ihn sein, es würde ihm zur Zeit sehr in seinem Job helfen.
    Könnt ihr mir einige "Bestseller" empfehlen, ich weiß nur das es nicht billig war also mind. über 50 Euro.
    Habe keine Autor etc. hoffe ihr könnt mir helfen, googln hat nix gebracht...

    Vielen Dank, und ich hoffe meine Frage langweilt euch nicht.

    LG kleineMaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buchsuche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchsuche