Blitze in gegenstände leiten

Diskutiere Blitze in gegenstände leiten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute Also ich müssten Blitze in einen Gegenstand leiten. Also meine Frage ist das Möglich und wie kan ich das anstellen. Es ist so...

  1. #1 Darkiso, 04.08.2009
    Darkiso

    Darkiso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Also ich müssten Blitze in einen Gegenstand leiten. Also meine Frage ist das Möglich und wie kan ich das anstellen. Es ist so gemeint der Blitz sollte am gegenstand entlang fliesen. Und man sollte ihn sehen. Also Kurz und Bündig der gegenstand was aus Metal Besteht sollte "Blau Leuchten"

    Also so ca wie eine Blasmakugel sollte es ausehen nur das die einzelnen Blitze an dem Gegenstand entlang fiesen sollte.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Anstellen könnte´?

    Es sollte so ausehen nur viel natürlicha:http://www.youtube.com/watch?v=GSlp66BTWeA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitze in gegenstände leiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Blitze in gegenstände leiten

    OH lHvHf .................
     
Thema:

Blitze in gegenstände leiten

Die Seite wird geladen...

Blitze in gegenstände leiten - Ähnliche Themen

  1. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  2. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  3. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  4. SLS Schalter schlägt kleine Blitze

    SLS Schalter schlägt kleine Blitze: Hallo Forum, Folgendes Anliegen. Ich habe bei einem Bekannten eine neue Hauptverteilung erstellt. Soweit so gut. Bei der Inbetriebnahme ohne Last...
  5. LED zufallsblitzer bauen ?

    LED zufallsblitzer bauen ?: Hallo habe versucht soetwas zu ergoogeln aber habe leider absolut nichts gefunden ausser stroboskopblitzer oder polizeiauto modell blinkanlagen...