Paddy wird älter

Diskutiere Paddy wird älter im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Paddy, Glückwunsch, jetzt hast du ja nur noch 33 Jahre bis zu Rente. ;)

  1. #1 kabelaffe, 15.08.2009
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Paddy,

    Glückwunsch,
    jetzt hast du ja nur noch 33 Jahre bis zu Rente. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paddy wird älter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 15.08.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Paddy wird älter


    :D bist du gemein....



    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hektik-Elektrik, 15.08.2009
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Paddy wird älter

    Von mir auch alles Gute und bleib so wie Du bist.

    LG
     
  5. #4 Elektro, 15.08.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Paddy wird älter

    alles Gute zum Geburtstag auch von mir.WinkeWinke
     
  6. #5 servicetechniker, 16.08.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Paddy wird älter

    Sorry zwar etwas Später aber Trotzdem alles Gute
     
  7. #6 PatBonner, 16.08.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy wird älter

    Hallo Jungs !

    Vielen Dank für eure Glückwünsche!

    Grüße
    Patrick
     
  8. #7 Michael, 17.08.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Paddy wird älter

    Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche lieber Paddy!

    Habe ja in der aktuellen Wohnung kein Internet, deswegen erst Heute die Rückmeldung.
     
  9. #8 trekmann, 17.08.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Paddy wird älter

    Hallo,

    liebster Paddy ... ich wünsche dir ALLES ALLES gute in einem weiterem Jahr in deinem Leben. Lass dich von niemanden ärgern.

    Sorry für meine später Meldung, war auf einer Hochzeit.

    MFg Marcell
     
  10. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paddy wird älter

    Sorry, ixh hatte wenig Ziet.
    Auch von mir VIEL Glück und Freude
     
Thema:

Paddy wird älter

Die Seite wird geladen...

Paddy wird älter - Ähnliche Themen

  1. Glückwunsch Paddy

    Glückwunsch Paddy: Unser Paddy hat seinen 2000. Beitrag geschrieben! Meinen Glückwunsch Paddy! mach weiter so! Gruß aus dem Ruhrpott Kawa :)
  2. Paddy´s 1000. Beitrag

    Paddy´s 1000. Beitrag: Ich möchte die Allgemeinheit auf den 1000. Beitrag von Hern Paddy aufmerksam machen. Ich denke es ist seine Pflicht eine Rede zu halten :D....
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. Wofür wird es gebraucht?

    Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...
  5. Was wird hier geschaltet?

    Was wird hier geschaltet?: Moin Fachmänners! Ich hab was interessantes entdeckt und vielleicht kann mir einer erklären, was hier passiert: In unserer Küche gibt es einen...