Längenmessgerät

Diskutiere Längenmessgerät im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich bin -bisher erfolglos- auf der Suche nach einem Längenmessgerät, welches z.B. in Besaitungsmaschinen für Tennisschläger...

Schlagworte:
  1. Erhard

    Erhard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin -bisher erfolglos- auf der Suche nach einem Längenmessgerät, welches z.B. in Besaitungsmaschinen für Tennisschläger eingebaut wird.
    Mit diesem Gerät kann man die Länge der Tennissaite messen, die dann auf einem Digitalpanel angezeigt wird.

    Ähnliche Messgeräte werden für die Textilindustrie angeboten unter
    Geschwindigkeits- und Längenmesser YS-20, Handtachometer

    Meine Frage ist: gibt es vielleicht einen Bausatz, oder wenigstens einen Schaltplan, damit ich mir das Messgerät selbst anfertigen kann?

    Danke schon mal vorab für entsprechende Infos
    Erhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Längenmessgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längenmessgerät