Prüfungswerkstück

Diskutiere Prüfungswerkstück im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin in der 10. Klasse in der Realschule und muss dieses Jahr ein Prüfungswerkstück für Technik bauen. Dieses Werkstück muss eine...

  1. #1 Maniac_89, 01.11.2006
    Maniac_89

    Maniac_89 Guest

    Hallo,
    ich bin in der 10. Klasse in der Realschule und muss dieses Jahr ein Prüfungswerkstück für Technik bauen. Dieses Werkstück muss eine Elektronische Schaltung besitzten und ich muss die Funktion erklären können. Und deshalb wollte ich mal fragen was ihr für Vorschläge hättet, oder gibt es vieleicht eine gute Internet Adresse wo man sich auch Baupläne herunterladen kann, also die Schaltpläne. Es sollte eben nicht zu schwer sein, und keine teuren Bauteile besitzten.

    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

    Von Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfungswerkstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Prüfungswerkstück