welcher werkzeug koffer?

Diskutiere welcher werkzeug koffer? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; welcher werkzeug koffer? benutz ihr wie ist den eure inhalt habt ihr model nr artikel nr ? oder kann mann ein gute werkzeug koffer mit inhalt...

  1. #1 crocodil hunter, 11.09.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    welcher werkzeug koffer?
    benutz ihr wie ist den eure inhalt habt ihr model nr artikel nr ? oder kann mann
    ein gute werkzeug koffer mit inhalt kaufen ?oder besser wenn mann es selber zusammmen stelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welcher werkzeug koffer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: welcher werkzeug koffer?

    Ich habe ne große Tasche von Parat, zwei Koffer vom Baumarkt für Messgeräte. Nutzen tue ich jedoch ein Werkzeugträger in dem ich dem Auftrag entsprechend mein bedarf einpacke.

    Werkzeug kaufe ich mir von dem Hersteller wo ich von überzeugt bin... ein Kompl. Herstellersortimo hab ich net.. irgendwo findet man immer ein pro/ contra
    Ich habe von Würth,Bosch,ABB, Benning über Weidmüller bis Lapp und Knipex,Klauke usw wohl fast alles an Herstellern inkl Baumarkt und Eigenbau

    Was man letzlich kauft ist wohl geschmacks und vor allem eine Preisfrage sowie des nutzen...

    Für den einen reicht die 8,95€ Aderendhülsenzange und der nächste muss hald Trapezpressung mit Zwangspressung vorweisen für sein Job... oder die 1000V Pumpenzange

    Dein aufgaben gebiet diktiert die dein Werkzeug, Du und dein Geldbeutel ( oder der des Chefs ) den Hersteller

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: welcher werkzeug koffer?

    Da bin ich der gleichen Meinung, wie Dierk. Ich habe auch eine Tasche von Parat und Werkzeug von diversen Herstellern.... alles Preis- und Geschmacksache...
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: welcher werkzeug koffer?

    Parat Werkzeugkoffer und verschiedene Werkzeugmarken.. von Komplettset halte ich im Profi bereich nichts.

    gruss
     
  6. #5 crocodil hunter, 20.09.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: welcher werkzeug koffer?

    wie sieht eure Werkzeugkoffer ist es leder oder alu ? oder andere?
     
  7. #6 Kaffeeruler, 20.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: welcher werkzeug koffer?

    Meine Tasche ist " Leder ". Die koffer sind Alu 0815 BM Quallität bei mir...

    Mfg Dierk
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: welcher werkzeug koffer?

    Meiner Werkzeugkoffer ist auch aus Leder.
     
  9. #8 servicetechniker, 20.09.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: welcher werkzeug koffer?

    Das entscheidende ist was du vor hast und wie oft du es brauchst. Ich habe wie die meisten mein Werkzeug selbst zusammengekauft. Für den anfang Privat reicht manchmal auch ein Set aus den Baumarkt so habe ich es am anfang auch gemacht und nach und nach je nach geld ausgetauscht wenn kaputt oder dazu gekauft nun bin ich bei 4 Koffer und ein schrank aber nicht nur Elektro sachen.
     
Thema:

welcher werkzeug koffer?

Die Seite wird geladen...

welcher werkzeug koffer? - Ähnliche Themen

  1. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  2. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  3. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  4. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  5. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

    Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...