Frage Für Physik Test

Diskutiere Frage Für Physik Test im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; [IMG] ES IST SEHR WICHTIG! Wie kann ich die Gesamtstromstärke herausfinden: Glühbirnen: 20 mA und 30 mA Wie groß ist die Gesamtstromstärke im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-hun

    g-hun Guest

    [​IMG]

    ES IST SEHR WICHTIG!

    Wie kann ich die Gesamtstromstärke herausfinden:

    Glühbirnen:

    20 mA und 30 mA

    Wie groß ist die Gesamtstromstärke im Stromkreis????

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage Für Physik Test. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 07.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Frage Für Physik Test

    Bitte den bereits vorhandenen Thread nutzen.


    -close-
     
Thema:

Frage Für Physik Test

Die Seite wird geladen...

Frage Für Physik Test - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...
  2. Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation

    Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
  3. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

    Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  4. Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle

    Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle: Hallo, Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Elektrik aus, möchte aber zumindest die absoluten Basics erlernen. Ich mache viel mit Holz,...
  5. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.