Arbeiten in England !

Diskutiere Arbeiten in England ! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen! Ich hab mal ne frage, und zwar habe ich im Dezember/Januar meine Gesellenprüfung und möchte dann sofort nach England um dort zu...

  1. #1 Tidus060884, 01.11.2009
    Tidus060884

    Tidus060884 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal ne frage, und zwar habe ich im Dezember/Januar meine Gesellenprüfung und möchte dann sofort nach England um dort zu arbeiten und bei Freunden zu leben für ein jahr , vielleicht auch länger .
    Meine Freunde aus England sagen das man da eine art Einstellungstest machen muss?? Sonst darf man dort nicht arbeiten trotz gesellenbrief ??

    Meine frage ist halt ob jemand weiss was alles getan werden muss damit ich dort sofort als Elektriker arbeiten kann, eine Firma die mich nehmen würden habe ich dort auch schon , nur die wissen auch nicht genau was alles nötig ist .

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arbeiten in England !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Arbeiten in England !

    Hi.

    Du musst einen Kurs belegen um deinen in DE erworbenen Gesellenbrief anerkennen zu lassen. (Gilt swoeit ich weiß mindestens für Elektro-Berufe und Pflegeberufe) Soweit ich weiß kann man diese Kurse nur mit festem Wohnsitz in England belegen. Also musst du dich vorher "ordentlich" melden, was bei einem Aufenthalt von einem Jahr ja eh ansteht :)
     
  4. #3 Tidus060884, 02.11.2009
    Tidus060884

    Tidus060884 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Arbeiten in England !

    ok, heisst also ich muss so ne art englisch Kurs machen damit die sehen das ich den ganzen kram auch in Englisch verstehe?? Naja das wird schon klapen irgendwie , Danke für die schnelle antwort
     
Thema:

Arbeiten in England !

Die Seite wird geladen...

Arbeiten in England ! - Ähnliche Themen

  1. Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW

    Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW: Hallo Forenmitglieder, kann man bei Arbeiten im Motorraum eines PKW bei ausgeschalteter Zündung ( Ich habe eine alte Mercedes A Klasse) einen...
  2. Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?

    Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,...
  3. Arbeiten unter Spannung

    Arbeiten unter Spannung: Hallo Eltfüchse, wollte mal eure Meinung wissen.Wo fängt das an AuS?? Wenn ich die Steckdose messe ohne Abdeckung.Sind das schon AuS?? Was meint...
  4. Berechtigung für Arbeiten an Mittelspannungsanlagen und Netzen

    Berechtigung für Arbeiten an Mittelspannungsanlagen und Netzen: Hallo zusammen, benötigt ein ausgebildeter Elektrotechniker eine besondere Ausbindung für Arbeiten an einer Mittelspannungsanlage? Dieses...
  5. Darf ich noch größere Elektroarbeiten ausführen?

    Darf ich noch größere Elektroarbeiten ausführen?: Hallo, meine Frage an alle. Darf ich als ehem. Elektrofachkraft, seit 3 Jahren tätig als Hausmeister, noch größere E-Arbeiten ausführen? Ich bin...