DE Artikel

Diskutiere DE Artikel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: DE Artikel Hallo Danke für den Hinweis. Nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht. Das beides auslöst, ist normal, aber nur die Sicherung...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: DE Artikel

    Hallo
    Danke für den Hinweis. Nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht. Das beides auslöst, ist normal, aber nur die Sicherung habe ich bis jetzt nur bei einem Schluß L-N erlebt. Kann sein, das liegt an unserem TT-Netz, aber in den meißten Fällen (Fundamenterder) liegt der Erdwiderstand deutlich unter einem Ohm. Vorstellen kann ich mir das nur bei einem selektiven FI. Im Ergebnis ist es aber völlig egal, wer im Fehlerfall abschaltet, Hauptsache es wird so schnell wie möglich abgeschaltet. Und völlig daneben ist ein Widerstand in der Erdleitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DE Artikel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 14.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: DE Artikel


    Jaaa, Freude Freude :D

    Wie. Im März. Sind die wahnsinnig, ich muß doch zweipolig messen.
    Nehm ich solange noch den vom VEB Stromschlag, mit der anheimelnden Glimmlampe :D
     
  4. #13 Matze001, 14.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: DE Artikel

    Schöner Artikel... mehr muss man dazu nicht sagen.

    MfG

    Marcel
     
Thema:

DE Artikel

Die Seite wird geladen...

DE Artikel - Ähnliche Themen

  1. Kennt Jemand diese Artikel? Schrank von ABB und Zubehör

    Kennt Jemand diese Artikel? Schrank von ABB und Zubehör: Hallo Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Für ein sehr großes Kundenprojekt im Ausland stehen wir kurz vor Auftragserteilung. Nun...
  2. Verkaufe einige Elektro-Artikel !

    Verkaufe einige Elektro-Artikel !: Hallo, habe einige Teile zu verkaufen . Werde hier mal eine Liste fertig machen . Wer Interesse hat einfach melden ! So hier die Liste: 4 x...