RT Blockschaltbild lösen

Diskutiere RT Blockschaltbild lösen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo meine lieben E Techniker! Ich hatte in der Schule letztens einen Test... in Mess - Steuer und Regelungstechnik. Und mein Lehrer meinte,...

  1. #1 Heinzi17, 23.01.2010
    Heinzi17

    Heinzi17 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben E Techniker!

    Ich hatte in der Schule letztens einen Test... in Mess - Steuer und Regelungstechnik. Und mein Lehrer meinte, ich solle doch dieses Testbeispiel als Hausübung nochmal lösen... damit ich eine 3 ins Zeugnis bekomme...

    Nur verstehe ich das überhaupt nicht... ich habe auf die blockschaltbilder eine glatte 5 bekommen... ich verstehe die vereinfachung nicht...

    ich soll die führungsübertragungsfunktion Fw ausrechnen... zuerst allgemein ausrechnen und dann die werte für Fa Fb und Fc einsetzen und ausrechnen...

    kA wie ich das anstellen soll.... kann mir jemand helfen...
    zumindest die vereinfachung... die verstehe ich nicht... einsetzten und ausrechnen ist kein problem... das vereinfachen ist das problem....

    kennt sich damit jemand aus dann wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

    LG

    Heinzi17
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: RT Blockschaltbild lösen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarbahner, 24.01.2010
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Heinzi17, 24.01.2010
    Heinzi17

    Heinzi17 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: RT Blockschaltbild lösen

    das hilft mir leider nichts...

    da steht nicht wie ich das vereinfachen soll.... und wie man das ausrechnet..

    ich hab keinen plan vl könnt ihr mir ja helfen?
     
Thema:

RT Blockschaltbild lösen

Die Seite wird geladen...

RT Blockschaltbild lösen - Ähnliche Themen

  1. Blockschaltbild

    Blockschaltbild: Hallo dort! Ich brauche Unterstützung bei der realisierung einer synchroner Abwärtszähler für 4Bit mittels Standard 74HC Bauteilen [IMG] Die...
  2. Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen

    Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung...
  3. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  4. Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?

    Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe...
  5. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...