Danke PatBonner!

Diskutiere Danke PatBonner! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Danke PatBonner! Hallo, ich danke denn vielen Leuten, das ihr euch meinen Grüßen angeschlossen habt. Nun lasst uns wieder zu dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 trekmann, 07.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Danke PatBonner!

    Hallo,

    ich danke denn vielen Leuten, das ihr euch meinen Grüßen angeschlossen habt.
    Nun lasst uns wieder zu dem übergehen weswegen wir hier sind. Über die Elektrotechnik quatschen :).

    *geschlossen*

    MFG Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke PatBonner!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 08.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    moin, moin !

    ein guter freund wurde oder ist gegangen.
    deine gründe werden die einen oder anderen nie erfahren bzw. können sie nicht mit verfolgen. egal.

    paddy ! glückwünsche, danksagungen und ein freundliches tschüss.

    danke für die kurze aber doch coole zeit mit dir ! !! !
    glückwünsche an deine kleine familie ! ! !

    mach es gut und hab immer noch ein auge für uns übrig.

    bier ist cool aber whisky schmeckt einfach besser !

    patrick, wir hatten kurze zeit spaß und coole gespräche.
    hatte echt spaß. we have fun.

    alles gute, vielleicht meldest du dich hier mal wieder als gast.

    i never forget a hero. thank you paddy ! in memorry
     
Thema:

Danke PatBonner!

Die Seite wird geladen...

Danke PatBonner! - Ähnliche Themen

  1. grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers

    grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers: Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken...
  2. Hallo, bitte und danke

    Hallo, bitte und danke: Hallo eletrikerforum, dies ist nun meine Endstation vor der Endstation, wie ich glaube. Ich heiße Tango (Ist natürlich nur ein Nickname) und ich...
  3. LED Stripe künstlich verlängern - Gedankengang nachprüfen

    LED Stripe künstlich verlängern - Gedankengang nachprüfen: Guten Tag, ich habe mir ein 5Meter langes LED Stripe gekauft. Auf dem LED Stripe sind 150RGB LEDs angebracht (glaube die einzelnen R-G-B Elemente...
  4. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  5. Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :): Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.