Siemens Logo Neustart

Diskutiere Siemens Logo Neustart im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich hab ein problem! und zwar habe ich mir eine siemens logo 24 ersteigert! wenn ich sie an spannung lege wird nur der bildschirm mid den...

  1. #1 Chris981, 22.03.2010
    Chris981

    Chris981 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab ein problem! und zwar habe ich mir eine siemens logo 24 ersteigert!
    wenn ich sie an spannung lege wird nur der bildschirm mid den verschiedenen Ein- und Ausgängen darauf angezeigt! (wo man bei programmablauf sehen kann welcher der Ein- bzw. Ausgänge aktiv oder nicht aktiv ist!)
    normal müsste nach einschalten doch das menü kommen oder?? ich komme aber auch nicht mit der esc-taste ins menü!
    ich gelange quasi nicht in den programmiermodus! kann mir da jemand weiterhelfen? danke schon mal im voraus...
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siemens Logo Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 22.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Siemens Logo Neustart

    Hallo,

    du kannst dich entweder mit den Pfeiltasten durchklicken, oder mit dem Affengriff

    (Rechts - Links - und die beiden "blauen" Tasten.

    Wie genau es war, weis ich nicht mehr!

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 Chris981, 22.03.2010
    Chris981

    Chris981 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Logo Neustart

    Vielen Dank! Es funktioniert!
    wusste nichts von diesem Affengriff!
    mfg
     
Thema:

Siemens Logo Neustart

Die Seite wird geladen...

Siemens Logo Neustart - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  2. Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme

    Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme: Hallo Allerseits! Hab hier eine alte Logo24, 0BA2, einen Computer mit Windows10 und der LogoSoft Comfort 8.2. Ein Programmieradapter Logo auf...
  3. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  4. Kläranlage Steuerung über Siemens Logo

    Kläranlage Steuerung über Siemens Logo: Hallo kann mir jemand helfen, Ich möchte mit einer Logo 230V (8) meine Kläranlage Steuern. Momentan läuft sie über zeitschaltuhren was ziemlich...
  5. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

    Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....