Logo in den Programmiermodus setzen???

Diskutiere Logo in den Programmiermodus setzen??? im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe mir bei Ebay eine gebrauchte Logo 230RC gesteigert, es läuft auch noch ein Programm drauf. Also scheint sie mal zu funktionieren. Doch...

  1. #1 hotrodhool, 11.11.2010
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir bei Ebay eine gebrauchte Logo 230RC gesteigert, es läuft auch noch ein Programm drauf. Also scheint sie mal zu funktionieren.
    Doch ich komme leider nicht in den Programmiermodus bzw. ich kann auch nicht das Programm in den Stop Modus schalten. Hat jemand einen Tip für mich??
    Habe schon bei den von Siemens Online gestellten Handbüchern geschaut, aber das passt alles nicht zu meiner Logo.

    Diese Funktionen macht sie momentan:

    ESC --> nichts
    OK --> nichts

    ESC + OK --> Bildwechsel --> Set Clock --> Set Clock Day & Time
    --> Set Param--> B01:No1 0
    Day= usw...
    sieht aus wie bei einer Zeitschaltuhr.

    gibt es noch irgendwelche versteckten Tastenkombinationen??

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 strippe, 11.11.2010
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: Logo in den Programmiermodus setzen???

    Klingt fast so, als würde die ESC - Taste nicht ansprechen. Vorab erst einmal: Welche Version hast Du denn? Wichtig dabei sind bei der Gerätenummer ( beginnt mit "6ED1...) die letzen 4 Zeichen 0BA1, 0BA2,.... usw.

    strippe
     
  4. #3 hotrodhool, 12.11.2010
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo in den Programmiermodus setzen???

    danke schonmal für die schnelle antwort. Die Esc Taste reagiert schon, z.b. wenn ich aus dem Set Clock Menü raus will usw....
    Gerätenummer lautet: 6ED1 052-1FB00-0AB0
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Logo in den Programmiermodus setzen???

    Hallo
    Die ist ja uralt. Die ersten Logos musste man glaub ich mit einem 3 Fingergriff in den Programmiermodus setzen. Du musst also 3 Tasten gleichzeitig drücken. Ich weis aber nicht mehr , welche.
     
  6. #5 syrincsandy, 12.11.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo in den Programmiermodus setzen???

    Hallo,
    drücke mal Pferil rechts + Pfeil links und die OK Taste gleichzeitig.
    Dann wird das Programm gestoppt und man ist im Programmmenü.

    mfg Andy
     
  7. #6 hotrodhool, 12.11.2010
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo in den Programmiermodus setzen???

    Danke für eure Hilfe,
    so funktioniert es. Hätte auch mal früher auf die Idee kommen können mir die alten Bedienungsanleitungen bei Siemens runterzuladen.
    Programm ist geschrieben, morgen geht es an den Einbau.

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
Thema:

Logo in den Programmiermodus setzen???

Die Seite wird geladen...

Logo in den Programmiermodus setzen??? - Ähnliche Themen

  1. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

    Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  2. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  3. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  4. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  5. Siemens Logo, Merker verwenden

    Siemens Logo, Merker verwenden: Hallo Profis, ich habe mir eine Logo 230 RCL gekauft und möchte damit ein "relativ" einfaches Programm zur Lichtsteuerung programmieren. Bin...