!wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

Diskutiere !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; !wichtig MfG Emanuel Lösungsvorschlag 1

  1. #1 Halo, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    !wichtig

    MfG

    Emanuel


    Lösungsvorschlag 1


     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 03.02.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    !wichtig! ist nix...

    Und wo ist dein Ansatz zu der Lösung ? Ne Idee wirste ja wohl haben..:confused:


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Halo, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    MfG

    Emanuel
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    Hallo
    Ich weis zwar nicht, was dir das später nützt, wenn du später mal selbst so eine Logo irgendwo einbauen einbauen willst, oder mal den Fehler suchen sollst, aber ich hatte heut Langeweile.
    Übrigens erfüllt die Schaltung zwar die Funktion, in der Praxis ist das aber erst die halbe Miete. Normalerweise gehört da auch noch ein Meldetext für Notaus und Motorschutz dazu, eine Zeitüberwachung, die das Tor irgendwann abschaltet, wenn es den Endschalter nicht erreicht, eine Fehleranzeige, wenn beide Endschalter gleichzeitig betätigt sind usw.
     

    Anhänge:

  6. #5 Halo, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    danke für die Schaltung :)
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    z.B so. Den Text bekommst du aber noch selber rein?
     

    Anhänge:

  8. #7 Halo, 05.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Programm entwickeln

    aber darf ich fragen wieso du bei I3 ein Schließer gemacht hast? müsst das nicht normal ein Öffner sein :o ?
     
  9. #8 Elektrolurch, 06.02.2011
    Elektrolurch

    Elektrolurch Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    Schaue in deinen Schlatplan da ist I3 als schließer
     
  10. Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    ja ich weiß aber wenn ich das vom pc auf die logo jez übertrage das programm.. muss bei I3 net "Taster: (Öffner)" sein???
     
  11. #10 Elektrolurch, 07.02.2011
    Elektrolurch

    Elektrolurch Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    Nein warum? Es ist ja keine Aus-funktion.
     
Thema:

!wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

Die Seite wird geladen...

!wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln - Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

    Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  2. Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?

    Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...
  3. Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT

    Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen...
  4. Autobatterie messen mit dem Multimeter; Reihenfolge wichtig?

    Autobatterie messen mit dem Multimeter; Reihenfolge wichtig?: Hallo zusammen, ich grübel die ganze Zeit (und hab auch versucht konkret was zu finden) ob es beim messen mit dem Multimeter bei einer...
  5. Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?

    Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?: Hallo, bekomme nächste woche mein neues Schweißgerät. Habe bisher nur WIG geschweißt, und das war ein kleiner Inverter welcher über 230V betrieben...