Programmieraufgabe

Diskutiere Programmieraufgabe im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Programmieraufgabe Hab ich mir doch schon fast gedacht, das es nur eine Schulaufgabe war. Jetzt kam die Bestätigung in Form dieser PN: Hallo...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Programmieraufgabe

    Hab ich mir doch schon fast gedacht, das es nur eine Schulaufgabe war. Jetzt kam die Bestätigung in Form dieser PN:
    Es hat mich schon gewundert, das es Schulen geben soll, die 90 min Stunden haben. Ich werde aber nichts löschen. Wer sich seine Hausaufgaben machen lässt, muss mit dem "Gutenberg Risiko" leben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Programmieraufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Programmieraufgabe