Anschliessen ener mitsubishi alpha

Diskutiere Anschliessen ener mitsubishi alpha im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha [ATTACH]Wo soll da die 230V Spannung zum Betrieb der Leuchte weg kommen? Ist doch 230V oder? Vorsicht mit...

  1. #11 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Den Anhang 5523 betrachten Wo soll da die 230V Spannung zum Betrieb der Leuchte weg kommen? Ist doch 230V oder?
    Vorsicht mit 230V besser mit Kleinspannung testen
     
  2. Anzeige

  3. #12 syrincsandy, 02.07.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Moin, warscheinlich sind das unten an der Steuerung potentialfreie Kontakte, dann musst du den Plus der Spannungsversorgung an die eine Klemme und den Plus zur Lampe an die andere Klemme anschliessen... UNd natürlich den 2. Pin der Lampe an Minus.

    Mfg Andy
     
  4. #13 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    hi laut mitsubishi soll das deine sein habe die AL2-14MR-D
     

    Anhänge:

  5. #14 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Hat die Leuchte 230V? dann Anschluß nach meinem Angepassten Bild
     
  6. #15 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Hi nein die leuchte hat auch nur 10 volt 30 watt
     
  7. #16 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Deine Steuerung hat 24V du benötigst einen Trafo 10V für die Leuchte

    In meinen Bild dann die beiden Adern nicht zur Steckdose sondern zum Trafo
     
  8. #17 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Hi wie das aussieht war das problem des zweiten travos... blinkt jetzt fleissig vor sich hin ... und noch mal schnell zwei andere anschliessen dann melde ich mich gleich wieder
     
  9. #18 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    cool es lüppt alles nun wie es soll danke dir... wochenende gerettet...
     
  10. #19 alterlich, 02.07.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    hi, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel zu tun. ich hoffe das programm von mir läuft ok, wenn´s doch noch haken sollte mit der mitsubishi einfach melden...gruss
     
Thema:

Anschliessen ener mitsubishi alpha

Die Seite wird geladen...

Anschliessen ener mitsubishi alpha - Ähnliche Themen

  1. Herd Anschliessen

    Herd Anschliessen: Hallo ....mein Vorhandener Herd ist leider nun auf Jahren gekommen ......(DEFEKT) Habe schon einen Neuen gekauft meine frage nun : Der Herd...
  2. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  3. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...
  4. Endschalter anschliessen bitte um Info

    Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...
  5. Motor anschliessen

    Motor anschliessen: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine alte Bandsäge, bei der vor kurzem der Ein/Aus Schalter kapput ging. Hat zwar noch...