Industriesteuerung mit Siemens oder Beckhoff

Diskutiere Industriesteuerung mit Siemens oder Beckhoff im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo, habe zwar mein haus mit mitsubishi alphas selber automatisiert, aber jetzt müsste hier eine kleine industrieanlage mit siemens oder...

  1. #1 alterlich, 14.11.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    habe zwar mein haus mit mitsubishi alphas selber automatisiert, aber jetzt müsste hier eine kleine industrieanlage mit siemens oder beckhoff realisiert und programmiert werden und da möchte ich lieber jemanden ranlassen, der damit schon seine erfahrungen hat. Im wesentlichen gehts um eine vakuumanlage, einige druckmessungen, temperaturmessungen etc. als trigger für diverse ventilsteuerungen, heizungssteuerung und transportmechanismus. das ganze visualisiert und gelogt an einem panel und pc.

    hat hier einer erfahrungen damit, oder traut sich das zu. das ganze wird natürlich bezahlt (...und sollte deshalb auch professionell gemacht sein und funktionieren). bei interesse bitte PM0 an mich - mit details möchte ich die anderen hier nicht langweilen.

    gruss
     
  2. Anzeige

Thema:

Industriesteuerung mit Siemens oder Beckhoff

Die Seite wird geladen...

Industriesteuerung mit Siemens oder Beckhoff - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...