SPS-MITSUBISHI alpha- Rolladenprogramm- wird gesucht

Diskutiere SPS-MITSUBISHI alpha- Rolladenprogramm- wird gesucht im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mein Elektriker hat mir gesagt das ich mit der Mitsubishi die Rollladen gut Steuern kann. Habe diese Teile von ihm bekommen nur das mein...

  1. #1 Andreas Einstein, 18.12.2011
    Andreas Einstein

    Andreas Einstein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Elektriker hat mir gesagt das ich mit der Mitsubishi die Rollladen gut Steuern kann. Habe diese Teile von ihm bekommen nur das mein Elektriker mir es so wie ich es gerne hätte nicht programmieren kann.


    AL2-24MR-A- K24 + AL2-4 eyR

    Kann mir hier wer helfen? Woher kann ich so ein Programm bekommen ?
    Ein paar kenntnisse habe ich schon aber das ist mir doch zu hoch.

    Möchte machen

    Je Motor Doppeldaster ( 6 Rollladen) und einen Doppeldaster für die Zentralsteuerung,
    Sperrfunktion zwischen Motor auf ab damit sie keinen Kurzschluss macht.
    Daster ab wird gedrückt (ca 1 sec) und Motor läuft zu. (nach ca 30 sec wird der Motor vom Strom genommen)
    Daster auf wird gedrückt (ca 1 sec) und Motor läuft auf. (nach ca 30 sec wird der Motor vom Strom genommen)

    und dann noch noch Schattenstellung

    Daster ab wird (ca 2 sec) gedrückt und Motor läuft ( ca 15 sec) nach unten

    Daster auf wird (ca 2 sec) gedrückt und Motor läuft ( ca 10 sec) nach oben

    Die sec in der Klammer sind je Rollladen oder Daster frei einstellbar auch für Zentraldaster

    Hoffe mir kann hier wer helfen
    danke im voraus


     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: SPS-MITSUBISHI alpha- Rolladenprogramm- wird gesucht

    Da es kein Programm gibt, das genau das hat was du willst, da man die Steuerung ja auch auf verschiedenste weisen Anschliessen kann und die Aufgaben sehr individuell sind, bleibt dir nur ueberig:

    1. Die Dokus zu lesen und dir das Programmieren anzueignen https://my.mitsubishi-automation.com/downloads_show.php?portal_id=2&doc_type=man&slang=1&sstr=ALPHA%20XL
    2. Jemanden zu suchen der sich mit genau dieser Steuerung auskennt

    gruss
     
Thema:

SPS-MITSUBISHI alpha- Rolladenprogramm- wird gesucht

Die Seite wird geladen...

SPS-MITSUBISHI alpha- Rolladenprogramm- wird gesucht - Ähnliche Themen

  1. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

    STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...