Rolladensteuerung für eine easy

Diskutiere Rolladensteuerung für eine easy im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen ich habe mir eine easy zugelegt und wollte meine rolläden darübersteuern habe 3 Rolläden kann mir da jemand beim programmschreiben...

  1. Cloner

    Cloner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe mir eine easy zugelegt und wollte meine rolläden darübersteuern habe 3 Rolläden kann mir da jemand beim programmschreiben helfen ich hatte eine programier cd bekommen geht aber nur bid windows 98 habe aber nur XP
    ich habe mich selbst dran versucht aber es geht noch nich ganz so reibungslos

    ich habe rolladentaster und würde gerne mit denen hoch runter fahren und anhalten können und glechzeitig noch ein zeitprogramm ein bauen z.B. abend um 23 uhr zu morgens 6 uhr auf und am wochenende gar nich zeitgesteuert weil ich ja nie weis wann ich pennen geh.:irre:

    ich würde es auch direkt an der easy einprogramieren.

    bitte um hilfe liebe grüße Michi
     
  2. Anzeige

Thema:

Rolladensteuerung für eine easy

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung für eine easy - Ähnliche Themen

  1. Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

    Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt: Ich habe bisher elektrische Rolladen mit 2 nebeneinanderliegenden Kippschaltern ( einerfür rauf u. einer für runter) von o.a. Programm. Diese...
  2. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

    Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  3. Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen

    Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe man kann mir schnell helfen. Ich möchte 5 Doppelwippschalter jeweils durch eine Rolladensteuerung...
  4. Zeitschaltuhr Rolladensteuerung

    Zeitschaltuhr Rolladensteuerung: Hallo, ich möchte meine elektrischen Rolladen per Zeitschaltuhr steuern. Ich vermute, dass die Rohrmotoren von der Firma Selve sind, bin aber...
  5. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

    Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....