SPS-LOGO Zykluszeit

Diskutiere SPS-LOGO Zykluszeit im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ein Logo!-Steuerung arbeitet ein Steuerprogramm mit einer Zykluszeit von einer Millisekunde ab.Kann mir jemand sagen wie lange die minimale und...

  1. #1 an.dron86, 22.06.2012
    an.dron86

    an.dron86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein Logo!-Steuerung arbeitet ein Steuerprogramm mit einer Zykluszeit von einer Millisekunde ab.Kann mir jemand sagen wie lange die minimale und maximale Reaktionszeit auf ein Eingangssignal ist.Maximale Reaktionszeit ist doch dan eine Millisekunde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SPS-LOGO Zykluszeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 22.06.2012
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: SPS-LOGO Zykluszeit

    Minimal: Reaktionszeit des Einganges (Handbuch) + Zykluszeit
    Maxibal: Reaktionszeit des Einganges (Handbuch) + 2 x Zykluszeit

    Grüße

    Marcel
     
Thema:

SPS-LOGO Zykluszeit

Die Seite wird geladen...

SPS-LOGO Zykluszeit - Ähnliche Themen

  1. Sps-logo

    Sps-logo: könnte mir jemand bitte sagen wie ich ein logo erdschlusssicher verdrahten kann