Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten?

Diskutiere Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten? im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten? Übrigens kannst du die Taktzeit auch mit 2 Tastern übers Display stellen

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten?

    Übrigens kannst du die Taktzeit auch mit 2 Tastern übers Display stellen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #12 Philipp G, 12.10.2012
    Philipp G

    Philipp G Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten?

    Mein Gott, wieso komm ich nicht selber drauf?? :( Mann mann, das kann ja noch dauern bis ich sowas alleine hinbekomme. Jetzt wo ich es sehe leuchtet es mir ein, aber von alleine wäre ich wohl nie drauf gekommen. Danke
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten?

    Vor dem Einschlafen hatte ich noch eine Idee, die hab ich mal noch eingebaut. Mit 2 weiteren Tasten kannst du das Bild der Laufschrift ändern.
     

    Anhänge:

  5. #14 Philipp G, 13.10.2012
    Philipp G

    Philipp G Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten?

    Coole Spielerei, jedoch in meinem Fall unbrauchbar bzw. überflüssig. Trotzdem danke, super anhand deiner Lösungen hab ich schon viel Neues gesehen und dazugelernt. Danke :D
     
Thema:

Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Ausgänge mit einzigem Timer schalten? - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

    Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  2. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  3. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  4. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  5. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...