Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

Diskutiere Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7 einzige Lösung: such dir jemand der sich mit dieser Materie auskennt. ohne Grundwissen...

  1. L1L2L3

    L1L2L3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    einzige Lösung:


    such dir jemand der sich mit dieser Materie auskennt. ohne Grundwissen wird das nichts.
     
  2. Anzeige

  3. #12 kontaktloser, 25.05.2013
    kontaktloser

    kontaktloser Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    Okay dann kann ich mich ja wieder abmelden hier.
    Danke
     
  4. #13 spstiger, 06.01.2014
    spstiger

    spstiger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

    Funktioniert auch mit Kinco HMI zum Beispiel dem MT4220TE:Kinco 4" HMI MT4220TE farbig mit Ethernet bei spstiger.de

    Einfach als SPS (Protokoll) S7-200 Ethernet wählen.

    Einstellungen in der Siemens Logo 0BA7:

    In der LogoSoftComfort unter „Extras“ -> „Ethernet-Verbindungen die IP-Adresse für die Logo + Subnetzmaske und eventuell Gateway eintragen.
    Im Feld „Peer-to-Peer-Verbindungen“ eine neue Verbindung erstellen.
    In den Verbindungseinstellungen „Server-Verbindung“ auswählen.
    Dort das Häkchen „Mit Operator Panel (OP) verbinden“ und „Alle Verbindungsanforderungen akzeptieren“ anklicken.
    Rechts im Feld „Dezentrale Eigenschaften (Client) den TSAP auf 02.00 einstellen.

    Die Einstellungen und das Programm dann in die Logo hochladen, danach sollte die Kommunikation funktionieren.
     
Thema:

Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht für Visualisierung von einer Logo OBA7 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Entwicklung von Retro Spielekonsolen gesucht

    Hilfe bei Entwicklung von Retro Spielekonsolen gesucht: Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Thema Restaurierung von alten Spielekonsolen beschäftigt. Das ganze Thema als auch viel Youtube...
  2. Dringen Hilfe gesucht

    Dringen Hilfe gesucht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...
  3. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

    Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  4. Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht

    Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht: Hallo, ich habe mir Led-Blinker mit einem Passenden Led-Relai für mein Quad (12v Batterie) gekauft, vorher waren vorne normale Blinker und hinten...
  5. Nachhilfe gesucht

    Nachhilfe gesucht: Hallo zusammen! Ich schreibe bald meine Prüfung in Grundlagen-Elektrotechnik I (Gleichstrom: Elektrisches-, Magnetisches-Feld,...