Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

Diskutiere Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wer von euch hat ein Kontrollsystem in Gebrauch, bei dem es auch um einfache Erweiterbarkeit in Bezug auf neue technische...

  1. #1 Winnovation, 02.09.2013
    Winnovation

    Winnovation Guest

    Hallo zusammen,

    wer von euch hat ein Kontrollsystem in Gebrauch, bei dem es auch um einfache Erweiterbarkeit in Bezug auf neue technische Entwicklungen geht?

    Danke!
    Elisabeth
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 02.09.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

    Was verstehst du nun unter einem "Kontrollsystem" ?
    Eine genauere Ausführung wäre ratsam da du ansonsten x Antworten erhalten wirst die deiner Frage ähneln werden

    Mfg Dierk
     
  4. #3 oberwelle, 02.09.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

    Ich vermute da will nur jemand Werbemüll loswerden..

    winnovation ist eine Firma..


    OW
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

    Die Frage ist nur die, ist es die aus Österreich oder aus der Schweiz.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

    Also ich hab zum Beispiel ein Kontrollsystem für meinen Kaffee- Vorrat. Eine Packung Kaffee fülle ich nie komplett in die Vorratsdose um, sondern lasse einen Teil in der Packung und schließe / markiere die Packung mit einer farbigen Wäscheklammer. Wenn ich dann an den Rest in der Packung muß, weiß ich, das es wieder Zeit für einen Einkauf ist. Das wäre einfach erweiterbar.....

    Meine Nachbarn haben so ein Kontrollsystem:
    http://www.kleiner-liebling.net/wp-content/uploads/deutsche-dogge.jpg
    Ist im Prinzip auch einfach erweiterbar.

    Gruß Gert
     
  7. #6 Strippentod, 02.09.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

    @ Gert: sehr genial :D

    Und ich hab nen Handy, da kann ich kontrollieren ob ich ne SMS habe. Lade ich mir ne APP runter, kann ich sogar kontrollieren wie das Wetter morgen wird. (Erweiterung) :D

    Ich hau mich wech :D
     
  8. #7 Winnovation, 03.09.2013
    Winnovation

    Winnovation Guest

    AW: Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

    Vielen Dank für die humorvollen, kreativen Beiträge!
    Winnovation ist tatsächlich der Name einer Firma, aber zur Beruhigung: es geht hier nicht um Werbemüll.

    Ich bin auf der Suche nach Leuten, die selber für Gebäude- und Haustechnik ein cooles elektr. Kontrollsystem gebaut und in Verwendung haben (das eben einfach erweitert werden kann), egal mit welcher Hardware (SPS oder Platine oder ...).

    Lg
    Elisabeth
     
Thema:

Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann

Die Seite wird geladen...

Kontrollsystem, das einfach erweitert werden kann - Ähnliche Themen

  1. GU A-Öffner und Sebury W2 Zugangskontrollsystem. Ruhespannung mit 3V zu hoch ?

    GU A-Öffner und Sebury W2 Zugangskontrollsystem. Ruhespannung mit 3V zu hoch ?: Guten Abend, ich wollte mal ganz nett Fragen ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen GU A-Öffner und kriege ihn gut mit Spannung versorgt....
  2. Zutrittskontrollsystem

    Zutrittskontrollsystem: Das SecuLogic Zutrittskontrollsystem von Geze ist eine webbasierte Systemlösung (u. a. biometrische Fingerprint-Leser oder Tür-Interface...
  3. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  4. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  5. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!