Logo AM2 AQ für 0-10V für Lüfter

Diskutiere Logo AM2 AQ für 0-10V für Lüfter im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich muss mit einer Logo jeweils einen Zu- und einen Ablüfter mit 0-10V ansteuern. Beide Spannungswerte sollen hier zunächst gleich sein....

  1. #1 nmrtech, 04.06.2014
    nmrtech

    nmrtech Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mit einer Logo jeweils einen Zu- und einen Ablüfter mit 0-10V ansteuern. Beide Spannungswerte sollen hier zunächst gleich sein. Eine Schaltuhr soll zwischen Tag und Nacht unterscheiden, also bspw. 2 V in der Nacht, 5 V am Tag.
    Zusätzlich soll ein Schalter (am Eingang der Logo) die Logo wahlweise so schalten, dass der Zulüfter jede Stunde für 5 min ausschaltet.

    Ich habe alles bisher mit elektromechanischen und elektronischen Bauteilen gelöst und kam damit gut zurecht. Die Programmierung des Zusatzmouls der Logo macht mir aber grosse Probleme. Kann mir zufällig jemand einen Beispielplan schicken, der obiges erfüllt? Irgendwie finde ich gerade trotz zwei Wochenenden Probieren die Lösung nicht. Aber ich stehe mit dem Einarbeiten in die Logo auch noch recht am Anfang - leider.
     
  2. Anzeige

Thema:

Logo AM2 AQ für 0-10V für Lüfter

Die Seite wird geladen...

Logo AM2 AQ für 0-10V für Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo AM2 RTD wie Temperatur in °C erhalten

    Siemens Logo AM2 RTD wie Temperatur in °C erhalten: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Siemens Logo AM2 RTD Temperatur-Modul. Ich habe den Analogeingang 3 vom AM2 RTD Erweiterungsmodul, an den...
  2. Siemens Logo AM2 PT100

    Siemens Logo AM2 PT100: Hallo alle zusammen! Habe 2 PT 100 bei meiner Logo laufen. Die Temperaturen passen super. Habe einen Excellogger für die Logo bekommen. Meine...
  3. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  4. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...
  5. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...