C-control plus von Conrad

Diskutiere C-control plus von Conrad im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich hab da noch ne C- Control plus 1.Version von 1900etwas im Regal liegen, die würd ich gerne reaktivieren. Einziges Problem derzeit:...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Moin,

    ich hab da noch ne C- Control plus 1.Version von 1900etwas im Regal liegen, die würd ich gerne reaktivieren. Einziges Problem derzeit: Ich weiß nicht mehr, wie ich auf der LED oder LCD-Anzeige das Komma bei Analogwerten hinkriege. Egal was ich eingebe, also z.B. #### oder ###,##
    oder ##,## das Mistding ignoriert das Komma bzw. die Ziffern rechts neben dem Komma.
    Der interne A/D- Wandler kann zwischen 0 und 255 unterscheiden.
    Wer ist so alt wie ich bzw. wie die Control und kann mir da helfen?
    Keiner muß sich hier outen, Antworten per PN sind willkommen.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C-control plus von Conrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-control plus von Conrad

Die Seite wird geladen...

C-control plus von Conrad - Ähnliche Themen

  1. MUC-Controller

    MUC-Controller: Dr. Neuhaus Telekommunikation erweitert die Produktfamilie der MUC-Controller: Neben den Produktversionen für Mobilfunk (GSM/GPRS) und Stromnetz...
  2. Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung

    Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung: Liebe Foren Mitglieder, ich habe bereits in google durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst...
  3. Präsenzmelder plus Taster

    Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch...
  4. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  5. Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?

    Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?: hi, was kann man gut nutzen um Kabel zu markieren, ob sie Plus oder Minuskabel sind. Also z.B. rot und blau. Einfach um ein Kabel einmal wickeln -...