Garagentor programmieren

Diskutiere Garagentor programmieren im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier und möchte eine externe Gesellenprüfung machen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet....

  1. #1 fariborz, 05.05.2009
    fariborz

    fariborz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte eine externe Gesellenprüfung machen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.
    Ich muss mit den Zahlen "0" und "1" ein Schaltungssystem aufbauen. Aber ich weiß nicht wie, Könnt ihr mir helfen, oder wisst ihr wo ich für so etwas inm Interet etwas runterladen könnte? Ich bedanke mich im Voraus.

    Fariborz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Garagentor programmieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 05.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Garagentor programmieren

    Hallo,

    mit den Zahlen „0“ und „1“ meinst du bestimmt eine Binäre- Logik, also An / Aus. (oder?)

    Wir können dir da helfen aber du musst schon sagen was du willst.

    Eine Garagentorsteuerung über Kleinsteuerung/SPS entwickeln? oder eine Relaisschaltung? was willst du genau?
     
  4. #3 fariborz, 05.05.2009
    fariborz

    fariborz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garagentor programmieren

    ja. Eine Garagentorsteuerung über Kleinsteuerung/SPS entwickeln.aber ich möchte wiesen wie funktioniert mit 0 und 1?
    danke
     
  5. #4 ebt'ler, 05.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 fariborz, 05.05.2009
    fariborz

    fariborz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garagentor programmieren

    vielen dank für deine antwort
     
Thema:

Garagentor programmieren

Die Seite wird geladen...

Garagentor programmieren - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  3. 40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen

    40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich hoffe dass mir eventuell weitergeholfen werden kann. Wir haben einen 25 Jahre alten...
  4. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

    Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  5. Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.

    Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.: Hallo, Ich habe ein Garagentorantrieb von Homentry mit Fermbedienung und Wandtaster und möchte jetzt zusätzlich ein Bluetooth Modul von...