Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung

Diskutiere Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung Ja, scheint so zu Funktionieren wie es sollte, kann da natürlich keine Garantie für geben. Und das...

  1. #11 ebt'ler, 19.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung

    Ja, scheint so zu Funktionieren wie es sollte, kann da natürlich keine Garantie für geben.

    Und das mit dem UND habe ich vielleicht falsch formuliert, ich meinte natürlich nur die hoch- bzw. vor- wärtszähl Bedingung.
     
  2. Anzeige

  3. lumi03

    lumi03 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung

    Dadurch das du mir den tipp mit dem und vor den zähler und die anderen als negation drauf gegeben hast hab ich das dann selber hinbekommen und funktion ist einwandfrei, so wie gewünscht!
    mfg lumi03
     
  4. #13 ebt'ler, 19.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung

    Gratulation, wenn man die Probleme selber löst hat man sowieso mehr draus gelernt :D
     
Thema:

Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung

Die Seite wird geladen...

Projekt in Logo, Skitunnelsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  2. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  3. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  4. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...
  5. Projekt Kryptomining (Elektroinstallation)

    Projekt Kryptomining (Elektroinstallation): Hallo Leute! Ich habe vor, Kryptowährung zu schürfen mittels ASIC-Miner und brauche Tipps für die Elektroinstallation. Für Laien gesprochen: Das...