Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus ok danke nochmals. schönen abend noch. gruß martin

  1. #121 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    ok danke nochmals. schönen abend noch.

    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Gartenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 capoetv1000, 27.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hey!

    Leider funktioniert dies nicht. Die Logo schaltet wie wenn es ein Kurzschluß wäre.

    Gruß Martin
     
  4. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    JA SORRY, dann nimm eines der älteren Programme, ich werde Montag mal ein neues schreiben. Durch das ständige erweitern und ändern von Funktionen ist das jetzige zu unübersichtlich geworden. Dadurch können unerwünschte Zustände unbemerkt auftreten.

    Aber was meinst du mir „die Logo schaltet wie wenn ein Kurzschluss wäre“?

    Also bis Montag.
     
  5. #124 capoetv1000, 27.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    In der Sim geht alles aus. Die Merker und Lampen
     
  6. #125 capoetv1000, 27.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Genau so ist es auch bei mir wie bigdie beschrieben hat. Kann mann sowas auch im Programm einbauen?

    Gruß Alex
     
  7. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    So hab’s jetzt mal geändert, Umschaltung erfolgt:

    • < 11V
    • 30min >14V
    • bei beiden höchstens alle 30min umschalten.
    • nachts alle 30min automatisch, wenn beide >11V haben
    Probier es bitte mal aus und melde dich ob alles wie gewünscht funktioniert.
     

    Anhänge:

    • neu.zip
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      354
  8. #127 capoetv1000, 29.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Leider ist heute die Logo hobs gegangen. Kein Problem. Ist ja Garantie drauf. Hätte noch eine Frage:

    Sollten beide Batterien in der Nacht unter 11V kommen so schaltet alles ab?

    Gruß Martin.

    PS: Muss morgen schauen was Alex mit der Logo getan hat
     
  9. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja wenn beide unter 11V sind ist alles aus.

    Wie habt ihr den die Logo geschrotet? Eigentlich ist das fast unmöglich, da die Logo einen Verpolungsschutz hat, seiden sie bekommt 230V ab.

    Oder habt ihr nur die Dioden eingebaut? Polung beachten!
     
  10. #129 capoetv1000, 29.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Haben von bigdie alles nachgebaut. Hat alles super geklappt. Naja keine Ahnung. Muss ich morgen genau schauen.

    Gruß Martin

    PS: Simuliere gerade alles. Bis jetzt schaut alles gut aus. Perfekt
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Miss die Spannung am LOGO- Versorgungseingang (Polung beachten!), wenn du da +12V hast und es trotzdem nicht geht ist sie wirklich kaputt.

    Vielleicht habt ihr nur die Dioden verdreht.
     
Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  3. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  4. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  5. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...