Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus Ok kein Problem. Naja die Logo hab ich ja schon zu Hause. Werde meinen Kumpl deinen Plan zeigen damit er das so...

  1. #31 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ok kein Problem. Naja die Logo hab ich ja schon zu Hause. Werde meinen Kumpl deinen Plan zeigen damit er das so verdrahtet. Der Laderegler ist nur für eine Batterie. kann man eigentlich mehrere Programme in die Logo hineinladen?
    Wann hättest du Zeit für das Programm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Gartenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Die Kosten sind kein Problem. Die Anlage soll super funktionieren. Bei der Logo sind auch 2 Relaismodule dabei.
     
  4. #33 ebt'ler, 22.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Jaja, Geld ohne ende und dann kannste dir kein Elektriker leisten:D

    Man kann nur ein Programm in die Logo laden, das kann aber bei der 0BA6 richtig groß sein (kann nichts Genaues sagen da jede Funktion unterschiedlich viel Speicher braucht).

    Wann ich Zeit oder besser gesagt Lust habe weiß ich noch nicht genau, aber vielleicht hab ich schon morgen Abend ein Vorab- Programm zum testen.

    Hast du denn schon 4 10kOhm Widerstände?
     
  5. #34 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Gehe morgen gleich kaufen. Mein Kumpel wird mir das alles verdrahten.
     
  6. #35 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Kann man auch einen Meldetext einfügen welche Batterie gerade aktiv ist und Zustand der Batterie ob laden oder abgeben?
     
  7. #36 ebt'ler, 22.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja alles machbar!
     
  8. #37 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Wie ich richtig gesehen habe hat die Logo 4 Zeilen. Da kann man in der ersten Zeile vom Akku 1 die aktuelle Spannung hineinschreiben, in die zweite Zeile vom Akku 2 die aktuelle Spannung, dritte Zeile welcher Akku lädt und in die vierte zeile welcher Akku jetzt die Spannung abgibt.
    Was meinst du ebt´ler? Und sind andere Informationen wichtiger in diesen Zeilen?
     
  9. #38 ebt'ler, 22.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Man kann auch verschiedene Meldetexte schreiben, und diese dann abwechselnt anzeigen lassen!

    Wie du willst, ist ja auch nichts endgültiges. Das Programm kann ja jederzeit geändert werden.
     
  10. #39 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ich meine es sollte sicherlich der Ladezustand der Akku´s auf dem Displai (oder so ähnlich) stehen. Das finde ich super das die Text abwechselnd auftauchen. Dies musst du mir dann bitte erklären wie man solche texte in der Logo erstellt.
     
  11. #40 capoetv1000, 22.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Sag mal was hast du gelernt das du dich so gut auskennst?
     
Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Umbauprojekt "mobile Bar"

    Umbauprojekt "mobile Bar": Hallo zusammen, Lisa und ich haben uns einen alten Pferdeanhänger gekauft und den jetzt komplett entkernt. Wir möchten eine mobile Bar daraus...
  3. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  4. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  5. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...