Einfache Motorsteuerung mit Timern

Diskutiere Einfache Motorsteuerung mit Timern im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich arbeite das erste mal mit der Easy von Möller (Easy 820Dc Rc) ansonsten hab ich immer mit ner Logo gearbeitet und ich hänge hier schon...

  1. #1 Clemens, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    Clemens

    Clemens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich arbeite das erste mal mit der Easy von Möller (Easy 820Dc Rc) ansonsten hab ich immer mit ner Logo gearbeitet und ich hänge hier schon bei einer einfachen Motorsteuerung :(

    Motor1 soll nach dem drücken von Taster 1 für 10 Sekunden laufen, danach soll Motor1 abschalten und Motor2 soll für 10 Sekunden laufen, nach 10 Sekunden soll er wieder abfallen und Motor3 soll anlaufen. Und ein Stop Taster soll das ganze Prozedere unterbrechen. Das is schon alles aber ich komm mit dem Programm einfach nicht zurücht vl kann mir jemand helfen das wär ur supi^^

    danke

    ps gibt es kein Programm für die easy wo man mit Fup arbeiten kann ich verwende easy soft6?
     
  2. Anzeige

  3. #2 ebt'ler, 06.08.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Einfache Motorsteuerung mit Timern

    Hallo,

    bei der 800er- Reihe gibt es die Möglichkeit auf eine Art FUP umzustellen (ich hab den Button mal im Anhang markiert).

    Was genau funktioniert nicht? Stell doch mal dein Projekt online (als Anhang hinzufügen).

    Oder willst du eine fertige Lösung?

    PS: ich finde auch die Logo besser.
     

    Anhänge:

    • easy.jpg
      easy.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      680
  4. #3 Clemens, 09.08.2009
    Clemens

    Clemens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfache Motorsteuerung mit Timern

    danke für die antwort ich werd mal am montag schaun ob ich mit dem prog zurechtkomm hab am we ein paar tipps bekommen^^

    btw den button hab ich nicht vl hab ich eine ältere version^^ eine komplettlösung wär schon cool aber ich will keinen unnötig belasten^.~
     
Thema:

Einfache Motorsteuerung mit Timern

Die Seite wird geladen...

Einfache Motorsteuerung mit Timern - Ähnliche Themen

  1. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...
  2. Einfache Schützschaltung ohne Relais

    Einfache Schützschaltung ohne Relais: Servus, Aktuell muss ich eine Projektarbeit machen, Aufgabe lautet eine einfache schütz Schaltung zu bauen einen Schaltplan zu fertigen usw....
  3. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

    Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  4. einfaches EKG für PC und Oszilloskop

    einfaches EKG für PC und Oszilloskop: Hallo grüße Euch alle und suche Interessierte Leute, die sich für sowas begeistern können. Foto zeigt Nachbau von Biosignals aus dem Netz , zweite...
  5. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...