Logo anschließen

Diskutiere Logo anschließen im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Logo anschließen Hallo! Der komplette Schalter hat die Bezeichnung "MK 22-WRK3/K20". 3 Stellungen, rastend, bestückt mit je 1 einpol....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Logo anschließen

    Hallo!
    Der komplette Schalter hat die Bezeichnung "MK 22-WRK3/K20".
    3 Stellungen, rastend, bestückt mit je 1 einpol. Schliesser.
    Für die einseitige Tastfunktion wird ein zusätzlich Kodierteil "M22-XC-Y" benötigt.

    Bestellnummern: 216520 und 216407.

    unter moeller.net > einfache Suche/Quicklink die Bestellnr. eingeben, dann werden die Teile angezeigt.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logo anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Logo anschließen

Die Seite wird geladen...

Logo anschließen - Ähnliche Themen

  1. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  2. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...
  3. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  4. Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme

    Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme: Hallo Allerseits! Hab hier eine alte Logo24, 0BA2, einen Computer mit Windows10 und der LogoSoft Comfort 8.2. Ein Programmieradapter Logo auf...
  5. Schütztechnik und LOGO

    Schütztechnik und LOGO: Hallo zusammen kann mir einer helfen diese Aufgabe zu lösen. Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor...