Hilfe bei einer Programmlösung

Diskutiere Hilfe bei einer Programmlösung im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe bei einer Programmlösung http://www.rinck-electronic.de/rinck2001/pdf/B398_D_MU-U-TAB.PDF Bei dem Gerät kann man dem Hersteller per...

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe bei einer Programmlösung

    http://www.rinck-electronic.de/rinck2001/pdf/B398_D_MU-U-TAB.PDF

    Bei dem Gerät kann man dem Hersteller per Excel Tabelle mitteilen , bei welcher Eingangsspannung die entsprechende Ausgangsspannung ausgegeben wird. Also die Sensorwerte können in ein 0..10 V Signal gewandelt werden.
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe bei einer Programmlösung

    Bei der Batterieladung ensteht zunächst das selbe Problem:
    Die gemessene Ladespannung muss auf die Skalierung der LOGO angepasst werden , also auf die 0..10 V = 0....1000 " Teile" .
    Sonst muss man ewig " hin und her" rechnen......das ist ätzend....
     
Thema:

Hilfe bei einer Programmlösung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer Programmlösung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe bei Steuerstromkreis

    Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  3. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  4. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...