Bedeutung des "E-Stand" auf SPS

Diskutiere Bedeutung des "E-Stand" auf SPS im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Das ist wahrscheinlich eine ziemlich bescheidene Frage, aber ich denke ihr könnt mir sagen, was der "E-Stand" auf einer SPS zu...

  1. Simson

    Simson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Das ist wahrscheinlich eine ziemlich bescheidene Frage, aber ich denke ihr könnt mir sagen, was der "E-Stand" auf einer SPS zu bedeuten hat?
    Welcher E-Stand ist besser, 01 oder 04? =D

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matze001, 03.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bedeutung des "E-Stand" auf SPS

    Hersteller, SPS, ... ?

    Ich denke E-Stand ist der Erzeugungsstand, also welche Version der SPS es ist.

    Du solltest das auswählen was du hast.

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 strippe, 17.03.2010
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bedeutung des "E-Stand" auf SPS

    Richtig!
    Allerdings ist es der Entwicklungsstand! (klugscheiß):irre:
     
Thema:

Bedeutung des "E-Stand" auf SPS

Die Seite wird geladen...

Bedeutung des "E-Stand" auf SPS - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?

    Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?: Hallo, ich habe einen Drucker ohne Stromkabel. Nun habe ich gelesen, dass elektronische Geräte beim Anschließen eines falschen Stromkabels kaputt...
  2. Bitte um Hilfe: Bedeutung Schaltschema

    Bitte um Hilfe: Bedeutung Schaltschema: Hey Leute Ich hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich habe ein Heizband welches die Warmwasserleitungen warm hält. Dieses ist zurzeit über einen...
  3. Bedeutung von lambda peak bei Fotowiderständ

    Bedeutung von lambda peak bei Fotowiderständ: Hallo, ich habe dringend eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei meinen Fotowiderständen steht in der Angabe: lambda peak= 530nm;...
  4. Suche Bedeutung zweier Symbole

    Suche Bedeutung zweier Symbole: Hallo zusammen, ist einem von euch vielleicht schon mal ein dieser Symbole untergekommen? Oder kann mir jemand eine gute Webadresse oder...
  5. Bedeutung von Rohs konform im Conrad-katalog

    Bedeutung von Rohs konform im Conrad-katalog: hallo kennt jemand die bedeutung von Rohs konform im conrad-katalog? z.b. bei dem transistor bc141-16 im conrad-katalog steht beim hersteller...