Erweiterung der me VD 4310

Diskutiere Erweiterung der me VD 4310 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte oben genannte Videosprechanlage direkt neben der Haustüre installieren. Ca. 3m davor befindet sich ein Gartentor, dass ich mit...

Schlagworte:
  1. Woxx

    Woxx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte oben genannte Videosprechanlage direkt neben der Haustüre installieren. Ca. 3m davor befindet sich ein Gartentor, dass ich mit der Kamera auch einsehen möchte. Ich benötige jetzt zusätzlich noch eine Sprechstelle/Klingeltaster außen am Tor/Briefkasten.
    Weiß jemand ob es eine solche Erweiterung gibt bzw. ob ich da rgendeine andere Einheit parallel dazu schalten kann.
    Oder kann mir jemand ein anderes System empfehlen, womit dies möglich ist?
    Besten Dank für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erweiterung der me VD 4310. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterung der me VD 4310

Die Seite wird geladen...

Erweiterung der me VD 4310 - Ähnliche Themen

  1. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  2. Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung

    Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung: Hi, Es handelt sich um meinen ersten Post hier im Forum, dementsprechend "neu" bin ich auch im Bereich der Elektrotechnik. Ich hatte zwar...
  3. Hauskauf/ Sanierung oder Erweiterung

    Hauskauf/ Sanierung oder Erweiterung: Hallo, bin neu hier habe leider nicht das passende gefunden in der Forum Suche. :-( Wir haben ein Haus gekauft und wissen jetzt nicht ob wir...
  4. Bei der Erweiterung der bestehenden Installation....

    Bei der Erweiterung der bestehenden Installation....: müssen FI Schutzschalter gesetzt werden, das ist mir klar, auch das es hier schon unzählige male diskutiert wurde. Aber 1. finde ich den Link...
  5. erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02

    erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02: liebe leser im forum, ich möchte gerne an meine türsprechanlage siedle-411-02 einen zusätzlichen gong installieren.kann mir jemand sagen,an welche...