Türöffner Leitungsquerschnitt?

Diskutiere Türöffner Leitungsquerschnitt? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner Leitungsquerschnitt? Hallo David Kann Dein Kabel in Erdreich verwendet werden? Du hast Recht das man Reservedrähte verlegen...

  1. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Türöffner Leitungsquerschnitt?

    Für Erdverlegung musste dann auf A-2Y(L)2Y (Außenkabel) oder A-2YF(L)2Y (Außenkabel mit Petrolat "Matschkabel") setzen.. Das ist zwar durchgehend im Stern-Vierer verseilt.. aber da gibts keine Alternative.
     
  2. Anzeige

  3. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner Leitungsquerschnitt?

    Prima, jetzt kann Firestarter aussuchen was Er benötigt
    Gruß Henk.
     
  4. #13 Firestarter, 12.04.2010
    Firestarter

    Firestarter Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner Leitungsquerschnitt?

    ja danke vielmals!!!

    ich werde das J-Y(St)Y 2x2x0.8 verwenden und im erdreich im rohr verlegen!

    sollte dann ja keine probleme geben.

    grüße an alle!
     
Thema:

Türöffner Leitungsquerschnitt?

Die Seite wird geladen...

Türöffner Leitungsquerschnitt? - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6220 Türöffner

    Ritto 6220 Türöffner: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe überall schon nach einem Schaltplan geschaut jedoch nicht fündig geworden da das Gerät glaub von...
  2. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  3. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  4. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  5. HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet

    HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet: Ich habe heute mein (haarsträubend kreischendes) HTA 711 gegen ein HTA811 ausgetauscht. Verdrahtung hab ich dabei laut Anschlussplan 1:1...