Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern

Diskutiere Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Mein erster Beitrag hier. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine BTicino Anlage mit einem HF-Modulator der das Bild der Sprechanlage...

  1. #1 Ronny-Raw, 16.04.2010
    Ronny-Raw

    Ronny-Raw Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein erster Beitrag hier.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine BTicino Anlage mit einem HF-Modulator der das Bild der Sprechanlage auf dem Tv darstellen soll. Hat das schonmal einer gemacht? Die Anleitung ist leider etwas dürftig.

    Muss ich von der Sat-Anlage mit dem Horizontal High in den Eingang und mit dem Ausgang auf den Multiswitch damit jedes Endgerät Bild hat,

    oder

    Vom Multiswitchausgang in den Modulator und von daauf einem Tv?
    -------------------------------
    Das wäre das erste. Das zweite ist das ich 2 Axolute Monitore habe und 2 Türöffner. Einer für die Tür und einen fürs Gartentor. Nur wie stell ich das ein das ich mit dem Monsterteil das Tor öffnen kann und mit dem Schlüsselsymbol die Haustür?


    Ich hoffe Ihr könt mir bei einem der 2 Sachen helfen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern

Die Seite wird geladen...

Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  3. Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

    Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...
  4. Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen

    Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen: Hallo, wir wohnen in einem Mehrparteienhaus (zur Miete) mit einer vorhandenen Installation einer Gegensprechanlage. Die Türsprechanlage ist eine...
  5. Bticino Flex one mit Ekey

    Bticino Flex one mit Ekey: Hallo, mir wurde eine Bticino Flex one zum Teil installiert, so dass die Klingel Mit Video funktioniert und die Tür sich über die Innenstation...