TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ?

Diskutiere TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe in einer Hausanlage das Türtelefon erneuert,jetzt geht die Klingel von der Aussentür nicht.Ich habe leider kein Anschlussplan und...

  1. #1 skylander, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    skylander

    skylander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe in einer Hausanlage das Türtelefon erneuert,jetzt geht die Klingel von der Aussentür nicht.Ich habe leider kein Anschlussplan und Programmier Anleitung dazu.An weiteren Stationen sind die Typen TTS301 installiert,mit einem Zusatzmodul,das Modul hat 2 Klemmen,wo liegt der Unterschied?.Danke schon mal für Eure Hilfe!!
    PS Die Anschlussklemmen lauten A-B-E-P.Ausserdem beinhaltet die Station ein Modul Type TRE1-EB/1mit 2 Anschlussklemmen.Vielleicht kann mir einer von Euch mir auf die Sprünge helfen bzgl. anschlussplan ,Programmierung usw.
     
  2. Anzeige

Thema:

TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ?

Die Seite wird geladen...

TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ? - Ähnliche Themen

  1. TCS Türsprechanlage installieren

    TCS Türsprechanlage installieren: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand etwas beim installieren einer Türsprechanlage (Bus System) von TCS helfen würde. Vor ein paar...
  2. Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern

    Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern: Guten Abend, unsere Hausanlage besteht aus einer Türtelefonanlage ISH3030-0140 von TCS. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, würde ich gerne ein...
  3. TCS Sprechanlage / Klingel

    TCS Sprechanlage / Klingel: Hallo, ich habe leider von Sprechanlagen / Klingelanlagen nicht so den Plan und benötige mal eben eure fachmännische Hilfe. Ich habe hier bei...
  4. Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage

    Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage: Hallo allerseits, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr beliebtes Thema, was alle Jahre wieder durch das Forum geistert. Bitte nicht...
  5. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

    TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...