siedle gruppencontroller

Diskutiere siedle gruppencontroller im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hätte eine Frage für den Siedle Gruppencontroller gc-602-0. Möchte mit diesem Kontroller die neuen Telefone der 811 reihe ansteuern...

  1. #1 Matthew, 14.05.2010
    Matthew

    Matthew Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte eine Frage für den Siedle Gruppencontroller gc-602-0.
    Möchte mit diesem Kontroller die neuen Telefone der 811 reihe ansteuern allerdings, ist in der Bedinungsanleitung nur der neue 612 Contoller erwähnt den man programmieren muss. Bei dem 602 muss man glaub Drahtbrücken setzen. Hat jemand eine Ahung wo man den Anschlussplan für das setzen der Drahtbücken finden kann? Auf der Siedle Seite stoß ich auch nur auf den neuen GC 612-0 Anschlussplan

    Vielen Dank
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: siedle gruppencontroller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

siedle gruppencontroller

Die Seite wird geladen...

siedle gruppencontroller - Ähnliche Themen

  1. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  4. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...