Schwaiger SGK 202

Diskutiere Schwaiger SGK 202 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte eine Türsprechanlage Schwaiger SGK 202 mit einer Auerswald 2206 USB mit Türmodul verbinden. Wer kann mir sagen, was ich dazu...

  1. marmi

    marmi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Türsprechanlage Schwaiger SGK 202 mit einer Auerswald 2206 USB mit Türmodul verbinden.

    Wer kann mir sagen, was ich dazu benötige und hat jemand einen Schaltplan für die SGK 202.

    Gruß Marmi
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwaiger SGK 202. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 20.05.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Schwaiger SGK 202

    Doppelpost unter "Benutzereigene Beiträge" entfernt.

    Dies bitte unterlassen.

    MfG

    Marcel
     
  4. marmi

    marmi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schwaiger SGK 202

    Es war keine Absicht, aber ich konnte den Beitrag nicht löschen.

    Entschuldigung.

    Michael
     
  5. #4 kurtisane, 22.05.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Schwaiger SGK 202

    Hallo !

    Wenn ich Dir einen Rat geben darf :
    Nimm zu einer Auerswaldanlage wenn Du noch einen Analogen Port frei hast, auch eine Auerswald, Universal a/b TFE u. Du hast das Beste, das zu Deiner Telefonanlage passt !
    Wenn nur FTZ möglich ist ebenso eine vom gleichen Hersteller, der Preis zahlt sich aus.

    MfG.
     
Thema:

Schwaiger SGK 202

Die Seite wird geladen...

Schwaiger SGK 202 - Ähnliche Themen

  1. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  2. Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen

    Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen: Hallo zusammen, hier im Haus ist eine ältere Baumarkt-Sprechanlage der Marke Schwaiger verbaut. Nun soll einer der drei Hörer ausgetauscht werden...
  3. sat finder von schwaiger

    sat finder von schwaiger: Ich möchte mir gern den sat finder von schwaiger sf 9000 zulegen ,hatt schon jemand damit erfahrung gesammelt ?Für den preis sieht es eigentlich...
  4. Schwaiger SGA 304

    Schwaiger SGA 304: Hi Leute ! Wir haben vor kurzem eine Türsprechanlage Schwaiger Sga 304 eingebaut. Funktionieren tut sie ganz gut bis eine Kleinigkeit : der...